Resident Alien
USA 2021–
  • Comedy
  • Drama
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Füge Resident Alien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Resident Alien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Außerirdischer (Alan Tudyk) schlüpft, nachdem er mit seinem Raumschiff auf der Erde eine Bruchlandung hingelegt hatte, in die Identität des Landarztes Dr. Harry Vanderspeigle aus Colorado. Während er auf Rettung wartet, wird er von der Regierung dazu überredet, für sie Kriminalfälle zu lösen und anderen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Gleichzeitig kämpft Harry mit dem moralischen Dilemma, das seine Mission auf Erden für ihn bereithält und mit der Frage, ob es Menschen tatsächlich wert sind, gerettet zu werden. (Text: RD/BK)

Resident Alien – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Universal Content Productions LLC
„Resident Alien“: Alan Tudyk sorgt für schräge Sci-Fi-Unterhaltung
Wer den Schauspieler Alan Tudyk schon einmal in "Sterben für Anfänger" gesehen hat, der mag schon damals darüber nachgedacht haben, ob dieser US-Amerikaner möglicherweise von einem fremden Planeten auf die Erde kam. Umso passender erscheint nun seine Besetzung der Hauptrolle in der neuen SYFY-Serie "Resident Alien", in der er den außerirdischen Captain Hah Re mimt, der den menschlichen Körper nur als Verkleidung trägt. Die Science-Fiction-Folgen, deren schwarzer Humor mit einer guten …

Resident Alien – Streaming & Sendetermine

Resident Alien – Community

  • am

    Absolute Top-Serie! Wer die nicht gesehen hat, hat echt was verpasst!
  • am

    Geniale Serie, kann man nur empfehlen. Sehr lustig und auch spannend, mit unvorhergesehenen Wendungen. Verrückten Gags :). Ich hoffe die 3 Staffel kommt auch bald nach Deutschland, wir warten schon sehnlich drauf. Staffel 1 und 2 kann ich schon fast auswendig :)
  • (geb. 1963) am

    Ab Donnerstag kommt Staffel ll.
    Freu mich schon darauf...
  • (geb. 1970) am

    Top Serie!

    Viele Klischees, aber viel mehr Schwarzer Humor, divers und progressiv, aber der Plott ist standart.

    Mordanschläge auf Kinder...genial...

    Aber the Best ist das muslimische Mädchen zum einen und machne Szenen mit ihr , zB. statt "Oh mein Gott" kommt "Oh Allah! oder Sie zum Ausserirdischen:"Allah weiß alles". Und der Ausserirdische:"Oh nein, Allah weiß das?"....

    .
  • (geb. 1963) am

    Geil bei Folge 02: "Raus mit der Titte".
    Hab ich mich da schlapp gelacht...

Resident Alien – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Resident Alien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…