Reisedienst Schwalbe
D 1969
  • Familie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Reisedienst Schwalbe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reisedienst Schwalbe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Familienserie „Reisedienst Schwalbe“ hat der Mechaniker Joachim Franke (Helmut Kircher) die marode Autowerkstatt seines Onkels Hermann (Albert Venohr) übernommen. Gemeinsam mit seiner Frau Monika (Monika Berg), die in der Reisebranche tätig ist, schmiedet er einen Plan. Sie wollen eine alte Rostlaube zu einem aufgemotzten Bus umbauen und einen eigenen Reisedienst anbieten. Bald strömen die Kundinnen und Kunden zu ihnen, doch der Erfolg erzeugt auch Neid. (Text: Roger Förster)

Reisedienst Schwalbe – Community

  • am

    (geb.1958) habe die Serie leider nie gesehen, würde ich aber gerne. Sie ist derzeit noch nicht mal als DVD verfügbar, schade.
  • (geb. 2010) am

    Hab die Sendung als Kind auch gern gesehen schade das diese nicht wiederholt wird : Oder gibt es die sreie irgendwo auf DVD ?
  • (geb. 1961) am

    2003 habe ich hier geschrieben. Inzwischen gab es einen ganz kurzen Ausschnitt aus der Serie Reisedienst Schwalbe mit Jan Fedder zu sehen. Schade, leider nicht mehr,
    denn niemand holt die ganze Serie aus dem Studio Hamburg Keller. Oder doch?
    Herzliche Grüße
    Jens
  • (geb. 1957) am

    Ich fand die Serie super und ich bin der Meinung sie sollte unbedingt wiederholt werden
  • (geb. 1961) am

    Hallo, wer weiß noch Details aus der Serie "Reisedienst Schwalbe"?
    Würde mich über Beiträge freuen.
    Herzliche Grüsse
    Jens aus Elmshorn

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reisedienst Schwalbe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…