Rebelde Way Leb dein Leben
RA 2002–2004 (Rebelde Way)
  • Telenovela
  • 318 Folgen
Deutsche TV-PremiereNick
Füge Rebelde Way kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rebelde Way und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Geschichte geht es um vier Teenager: Mia Colucci, Pablo Bustamante, Marizza Pia Spiritto und Manuel Aguirre, die zur Elite Way Schule gehen. Die Vier sind anfangs nicht gerade gute Freunde, aber später gründen sie zusammen eine Gruppe, die „Erreway“ heißt. (Text: Alex Pes.)

Kauftipps von Rebelde Way-Fans

Rebelde Way – Community

  • am

    Netflix hat die Rechte aufgekauft, sie bieten es schon in Mexiko und Spanien an.
    Bei Netflix könnt ihr Serien vorschlagen. Einfach mal googlen.
    Mit etwas Hilfe von allen RBW Fans können wir es schaffen, dass es auch in Netflix Germany angeboten wird.
  • am

    Rebeldeway gibt es jetzt bei Amazon Prime da könnt ihr auch gerne die Serie bewerten und kommentieren.
  • am

    Das einfachste wäre wirklich eine Petition zu starten, diese auf diversen Social Media Seiten verbreiten und so viele Unterschriften sammeln wie nur möglich.
    Danach könnte man es bei nick einreichen. Eventuell könnte die Serie dann auf nick Night laufen. Ein Versuch wäre es wert.
    Aber wie ich sehe ist selbst dieses Forum so gut wie Tod 😂
  • am

    Hey, Leute. Ich habe jetzt vor kurzem mal wieder Rebelde Way angefangen, weil ich diese Serie einfach nicht loslassen kann, seitdem sie damals auf Nick Night lief. Mit englischen Untertitel sind auf Youtube alle Folgen, - außer 5 und 11, die muss man woanders über Google finden - bis Folge 69 vorhanden. Ich würde diese Serie gerne weiterschauen - mir egal ob mit deutschen oder englischen Untertitel - und wollte mal fragen, ob irgendjemand so gut spanisch kann, dass er die Serie für uns, die es nicht können, übersetzen würde. Alles weitere könnte man ja über E-Mail klären: thisis_myuniverse17@outlook.com

    Liebe Grüße, Sabby :)
  • (geb. 1993) am

    Hallo, ich weiß es ist schon ewig her, aber ich suche seit Jahren diese Serie. Ich habe sie früher auch in Nickelodeon gesehen. Auf Deutsch (nicht mal mit Untertitel) findet man sie nirgends und ich kann kein Spanisch. Selbst auf Englisch könnte ich es mir nicht anschauen, da mein Englisch zu schlecht hierfür ist. Ich würde so gerne die komplette Serie plus den finalen Film sehen :( Ich finde es einfach schade, dass Nickelodeon es nie fertig übersetzt hat. Ich habe diese Serie geliebt

Rebelde Way – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rebelde Way online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…