Quizjagd
A 2018–
  • Quiz
Deutsche TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereServusTV (Deutsch)
Füge Quizjagd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Quizjagd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Quizshow ist nicht nur Wissen, sondern auch die richtige Taktik gefragt. Zwei Kandidaten treten gegeneinander an und beantworten abwechselnd Fragen aus unterschiedlichen Wissensgebieten. Den Schwierigkeitsgrad bestimmen die Kandidaten selbst.

Quizjagd – Streaming & Sendetermine

Quizjagd – Community

  • (geb. 1955) am

    Hallo habe heute am 28.03.24 eure Sendung gesehen und bei der letzten Faage wieviele Landesgrenzen Frankreich mit anderen Länder verbindet eine unkorekte Antwort festgestellt. Nämlich sind es nicht 8 sondern 9 Landesgrenzen, denn die holändische Landesgrenze in der Karibik, der Insel St. Martin wurde übersehen.

    Danke
  • am

    Empfinde es manchmal als sehr ungerecht, da ab und zu ein Kandidat die wirklich schwereren Fragen bekommt und der andere die einfachen.

    Die Auswahl ist nicht ausgewogen!
  • (geb. 1984) am

    Ich finde die Sendung und das Spiel total gut aber ein anderer Moderator würde das ganze perfekt machen
  • (geb. 1950) am

    Hallo, bis 20. Oktober 23 haben wir die Quiz Jagd ständig, zuletzt mit Nicole ihren 225.0000€ Gewinn, verfolgt . Warum aber gibt es jetzt ab 23.10.23 alte Sendungen?
    Wir schalten nun regelmäßig ab. Schade, wir hätten die junge Kandidatin gerne weiter gesehen. Gibt es einen Grund für diese Umprogrammierung?
    Karla Hoppe
  • am

    Eigentlich eine sehr langweilige Sendung.
    Aber es sind tolle Fragen im Vergleich zum ARD Quizduell-Olymp, das von einer sehr einfältigen Moderatorin begleitet wird. Eine herrliche Fragen-Vielfalt. Richtig gut. Leider ist hier der Moderator langweilig, aber auch hier gebe ich zu, dass eine Sendung mit Zuschauer-Kandidaten und ohne Publikum sehr schwer zu moderieren ist. Jedoch ist das krampfhafte Unterhaltungsbemühen für den Fernsehzuschauer sehr langweilig und uninteressant. Es wäre auch hilfreich, die richtige Antwort mit einem entsprechenden Foto zu dokumentieren. Mancht weiter so mit diesen interessanten Fragen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quizjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…