Quiz@home
D 2012
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereEinsPlus
Füge Quiz@home kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Quiz@home und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei ‚Quiz@Home‘ besucht Moderator Pierre M. Krause seine Kandidaten zuhause in den eigenen vier Wänden – und spielt mit ihnen ein verrücktes Quiz. Zwei Teams sind in jeder Ausgabe dabei und müssen Fragen beantworten, die direkt aus ihrem Lebensumfeld stammen. 600 Euro können sich die Kandidaten in der Vorrunde erspielen. Im Finale, in dem die 2 Teams aufeinander treffen, kann der Gewinn um weitere 400 – erhöht werden. Insgesamt winkt den Kandidaten also ein Gesamtgewinn von 1000 Euro. Zudem verwickelt Pierre als ‚mobiler‘ Quizmaster Menschen auf der Straße in seine Moderationen und stellt ihnen spontane Quizfragen. Wer hier besteht, darf sich über 10 Euro freuen. (Text: ARD)

Quiz@home – Community

  • am

    Hi!
    Mein Freund und seine 2 Kumpel wohnen in einer Studentenbude und würden total gern mal mitmachen wo und kann man sich überhaupt bewerben? :D
    Danke! :)

Quiz@home – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quiz@home online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…