Queens
USA 2021–2022
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Queens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Queens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Musical-Drama-Serie „Queens“ stellt eine Gruppe früherer Hip-Hop-Stars in den Mittelpunkt, deren Mitgliederinnen trotz großer persönlicher Differenzen versuchen, den alten Ruhm wieder herzustellen: In den 1990er Jahren stellten die vier Mitglieder der „Nasty Bitches“ die Welt des Hip-Hop auf den Kopf. Nun sind sie in ihren 40ern, zerstritten, weltfremd und haben nur noch eine Chance, zu altem Ruhm zurückzukehren. Doch sind Professor Sex (Eve), Butter Pecan (Nadine Velazquez), Da Thrill (Naturi Naughton) und Xplicit Lyrics (Brandy) in der Lage, diese Chance auch zu nutzen? (Text: bmk/RF)

Queens – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…