Queenmaker
ROK 2023– (퀸메이커)
  • Politdrama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
Füge Queenmaker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Queenmaker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einem tragischen Unfall will eine einflussreiche Beraterin eine Bürgerrechtsanwältin ins Bürgermeisteramt katapultieren, um ihren einstigen Arbeitgeber zu Fall zu bringen. (Text: Netflix)

Queenmaker – Streaming

Queenmaker – Community

  • am

    Wie jemand anderes schreibt, mag es für unsere europäischen Augen und Ohren etwas gewöhnungsbedürftig sein - vermutlich hinsichtlich der koreanischen Kultur. So wie bei vielen Koreanischen Serien halt.

    Ich finde aber schon, dass die Serie gut ist und hoffe, dass es eine weitere Staffel gibt. Das Ende der 11. Folge lässt das durchaus zu. 😎👍

    Super 👍 ist, dass es eine deutsche Synchronisation gibt.

    Mir gefällt die Serie und ich fand sie interessant. Aber das muss jeder für sich entscheiden 😌
  • am

    Die IMDb Wertung auf Netflix ist mir unerklärlich. Keine phantasievolle Story, hölzerne Akteure und voraussehbare Handlung! Vielleicht ist es nur für unsere europäischen Augen und Ohren so gewöhnungsbedürftig. Auch die Synchronsprecher sind mir ungenügend.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queenmaker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…