Q-Force
USA 2021
  • Animation
  • LGBTIQ
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Q-Force kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Q-Force und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die animierte Comedyserie „Q-Force“ stellt ein ganz besonderes Team von Geheimagenten in den Mittelpunkt: Steve Maryweather, auch bekannt als Agent Mary, galt lange Zeit als der Star der American Intelligence Agency (AIA). Als eines Tages herauskommt, dass er schwul ist, wird Steve auf einen inaktiven Posten versetzt. Hier gründet er gemeinsam mit anderen LGTBQ+-Mitstreitern eine Einsatzgruppe. Dabei sind die lesbische Mechanikerin Deb, die Drag-Queen Twink und die Hackerin Stat. Lange Zeit will der Direktor der AIA die Gruppe versauern lassen, weshalb sie einen Auftrag auf eigene Faust erfolgreich durchführen und endlich durchstarten können. Doch zunächst müssen sie mit ihrem neuesten Teammitglied zurecht kommen: Agent Rick Buck heißt er – und er ist hetero. (Text: Roger Förster)

Q-Force – Streaming

Q-Force – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Q-Force online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…