Pete & Pete
USA 1993–1996 (The Adventures of Pete & Pete)
  • Comedy
Original-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Pete & Pete kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pete & Pete und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die stärkste Bindung, die ein Mensch auf der Welt hat, ist die Bindung an seine Familie. Und nichts stellt diese Bindung auf eine härtere Probe als ein Familienausflug mit dem Auto. Das müssen auch Pete und sein kleiner Bruder Pete feststellen. (Text: Premiere)

Pete & Pete – Kauftipps

Pete & Pete – Community

  • (geb. 2001) am

    jaaa das stimmt warum wurde diese serie abegesetzt und die anderen serien warum nickelodeon warum und warum ist nick nach acht weg ich will all die alten serien wieder ich habe kein bock mehr auf comedy central das ist sooooooooooo scheiße mann ich vermisse die alten serien also wenn ihr jetzt nicht die alten serien wieder bei nick stellt dann gucke ich nie mehr nickelodeon und nimmt comedy central weg
  • (geb. 2023) am

    das ist so scheiße das die serie nicht mehr läuft ich vermisse diese serie richtig sowie rebelde way
  • (geb. 1977) am

    So eine geniale Sendung muß wiederholt werden!!! BITTE
  • (geb. 1987) am

    Eine großartige Serie! Als ich sie als Kind gesehen habe, war das meine Religion! Als die Serie dann vor 3 Jahren nochmal lief (und leider schmerzlicherweise viel zu kurz) hatte ich mich drin eingraben können...auch mein Bruder, der die Serie damals das erste Mal sah und nicht so wie ich in den 90ern fand es klasse. ......
  • (geb. 1986) am

    Hatte vor einiger Zeit Erinnerungen an die Serie und an "früher" also
    Ende der 90er Jahre! Schade das man dazu kaum was erwähnenswertes im
    Internet auftaucht, ... keine Sendungen, auf YT oder MSpace und wenn
    nur auf Englisch (nirgendssssss ne deutsche VHS oder DVD, ... wobei die VHS nur einmal laufen würde, zur überspielung auf n PC --> zu DVD damit der Verschleiss zu gering is,... , das is schade, da ich mich kaum noch an dieser Serie
    >Inhaltlich< dran erinnere, und somit bleibe ich, in ewiger
    Dunkelheit, ... !!! Naja !!! Alles Gute

Pete & Pete – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pete & Pete online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…