Overtake!
J 2023 (オーバーテイク!)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Overtake! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Overtake! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Formelrennsport gelten die Rennen der F4-Klasse als Einstieg für die späteren Rennprofis. Auch der junge Rennfahrer Haruka Asahina träumt davon, in Zukunft mit der Unterstützung seines Teams Komaki Motors als Profi der Formel 1 bekannt zu werden. Eines Tages besucht der Fotograf Kouya Madoka die Rennstrecke und beobachtet Haruka beim Fahren. Da er sich in letzter Zeit sehr uninspiriert gefühlt hat, überrascht es ihn umso mehr, dass er beim Anblick des Fahrtalents des Oberschülers Begeisterung empfindet. Von nun an beschließt er, Haruka und sein eher unbekanntes Team zu unterstützen. (Text: AniSearch.de)

Overtake! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Overtake! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…