Outlier
N 2020
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-Premiere#dabeiTVDeutsche Online-PremiereMagentaTV MegathekOriginalspracheNorwegisch
Füge Outlier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Outlier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf dem Rückweg von einer Feier entdeckt Elle am Straßenrand ein fremdes Handy. Dieses gehört Sofie, die kurze Zeit später tot aufgefunden wird. Als Elle Sofies Handy der Polizei übergeben möchte, zeigt diese kein Interesse. Die Kriminalpsychologin Maja verfolgt den Fall online. Als die Polizei einen Tatverdächtigen festnimmt, ist Maja von dessen Unschuld überzeugt und begibt sich auf die Suche nach dem wahren Mörder … (Text: BK)

Outlier – Streaming & Sendetermine

Outlier – Community

  • am

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Meine Frau ist nach 30 min ausgestiegen - hauptsächlich wegen der Synchronsprecherin. Auch ich hatte das Gefühl, die Dame hat eine Leseschwäche. Langweiliges un- oder falschbetontes runterratschen des Textes.
    Dadurch wirkt die Hauptprotagonistin einigermaßen dümmlich. Ebenso werden die anderen Figuren gezielt dargestellt - zu übertrieben, meines Erachtens.
  • (geb. 1972) am

    Soweit ist die Serie ganz okay, nichts super tolles, reine Durchschnittsware. Aber es  geht so einigermaßen.

    Was jedoch gar nicht geht, ist die Synchronsprecherin der Hauptprotagonistin Maja Angell. 
    Die spricht einfach so dahin, ohne Gefühl, ohne jegliche Emotionen. 
    Gerade so, als ob eine Zehnjährige aus einem Buch vorliest. Schlimm, schlimm, schlimm.
    Wer das nicht abkann, schaltet sicher nach der ersten Folge ab.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outlier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…