Outback
D 2002
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Outback kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Outback und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einstündige Abenteuershow mit Markus Lanz, in der sich 13 Kandidatinnen und Kandidaten sechs Wochen lang durch die australische Wildnis schlagen und dabei noch verschiedene Aufgaben bewältigen müssen. In jeder der zehn Etappen wird ein Kandidat von den Mitspielern rausgewählt, bis ein Sieger feststeht.Die deutsche Version des amerikanischen Erfolgs Survivor – The Australian Outback lief samstags um 23:15 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Outback – Kauftipps

Outback – Community

  • (geb. 1991) am

    Weiß keiner ob outback je wiederholt wird??????????????????
  • (geb. 1977) am

    Hallo,

    ich suche verzweifelt das Album dieser Serie.
    Wer kann helfen??

    Gruss Stern
  • am

    Holt Euch das Buch www.christian-meinoutback.de
    Da könnt ihr "Outback" nochmal erleben, wenn RTL schon keine Wiederholung/Neuauflage bringt.
    Viele Grüße,
    Christian
  • (geb. 1968) am

    Habe letztes jahr christians buch gelesen.
    Letzte woche tat meine frau es mir nach.
    Ich finde auch das eine solche sendung wieder einen platz im Programm bekommenn sollte.
    Übrigens "Inselduell" (SAT 1)war auch nicht schlecht.
    Dies alles ist ja wohl mit unermesslichem abstand besser, als sich irgendwelche arbeitsscheuen typen in einem Container rein zu ziehen, oder darauf zu warten das sich irgendein prommi mal "das maul verbrennt" und mal äußert was er /sie wirklich denkt.
    Sollte es noch einmal eine ähnliche sendung wie "Outback"geben, dann wäre es nicht schlecht auch etwas der vorbereitungen des teams mit zu bekommen. Wer Christians buch gelesen hat, weiß was ich meine.
  • (geb. 1987) am

    outback war einfach nur cool, ich fänds krass wenn es so was ähnliches wieder geben würde.

Outback – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outback online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…