Out There
GB 2023–
  • Krimi
  • Thriller
    Füge Out There kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Out There und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    In der britischen Thrillerserie „Out There“ ist die Ehefrau von Nathan Williams (Martin Clunes) vor zwei Jahren verstorben. Nun muss er den Teenager Johnny (Louis Ashbourne Serkis) allein großziehen. Zeitgleich wird die Lebensgrundlage des Farmers durch das organisierte Verbrechen bedroht. Drogengeschäfte finden immer stärker auch in seinem County und auf seinem Grund und Boden statt – und drohen schließlich auch, seinen Sohn zu vereinnahmen. So nimmt sich Williams vor, seine Familie, sein Heim und sein Erbe zu beschützen. (Text: RD/ RF)

    Out There – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Out There online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…