Our Dating Story: Meine erfahrene Freundin und Ich
J 2023 (経験済みなキミと、経験ゼロなオレが、お付き合いする話。)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Englischer Titel: Our Dating Story: The Experienced You and The Inexperienced Me
Füge Our Dating Story: Meine erfahrene Freundin und Ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Our Dating Story: Meine erfahrene Freundin und Ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ryuuto Kashima sieht sich selber als den düsteren, unbeliebten Nobody seiner Klasse, der selbst in seinem eigenen Leben kaum mehr als eine Nebenrolle spielt. Durch eine schicksalhafte Begegnung im Klassenzimmer mit Luna Shirakawa, dem beliebtesten Mädchen der Schule, verliebt er sich in sie, obwohl er weiß, dass er bei ihr niemals eine Chance haben wird. Immerhin ist sie ständig von gutaussehenden Jungs umgeben und lässt sich immer wieder auf neue Beziehungen ein. Als Ryuuto dann eine Wette mit seinen ebenso unbeliebten Gamer-Freunden verliert, zwingen sie ihn, Luna seine Gefühle zu gestehen. Anstatt ihn jedoch rund heraus abzuweisen, erklärt Luna ihm überraschenderweise, dass sie gerne seine Freundin sein möchte. Und nicht nur das, sie lädt ihn direkt zu sich nach Hause ein, um mit ihm zu schlafen! Ryuuto geht das alles viel zu schnell, immerhin ist Luna seine erste richtige Freundin. Da Luna ebenfalls nichts dagegen hat, ihn besser kennenzulernen, beschließen sie, das soziale Gefüge ihrer Klasse endgültig durcheinander zu bringen und wie ein normales Pärchen auf Dates zu gehen, bevor sie den nächsten Schritt wagen. (Text: AniSearch.de)

Our Dating Story: Meine erfahrene Freundin und Ich – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Our Dating Story: Meine erfahrene Freundin und Ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…