Onimai: Ab sofort Schwester!
J 2023 (お兄ちゃんはおしまい!)
  • Anime
  • Erotik
Deutsche Online-PremiereaniverseOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Englischer Titel: Onimai: I'm Now Your Sister
Original-Alternativtitel: Onii-chan wa Oshimai!
Füge Onimai: Ab sofort Schwester! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Onimai: Ab sofort Schwester! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich möchte der zurückgezogen lebende Gamer Mahiro Oyama einfach nur in Ruhe seinen Hobbys nachgehen. Doch dann wacht er eines Tages plötzlich als Frau auf! Wie es aussieht, hat seine kleine Schwester Mihari ihrem Ruf als verrückte Wissenschaftlerin alle Ehre gemacht und Mahiro in eines ihrer Experimente verwickelt – mit desaströsem Ausgang. Nun kann er sich endgültig von seinem friedlichen Einsiedlerdasein verabschieden, denn nicht nur seine Schwester, auch der Rest der Welt lässt ihn von nun an nicht in Ruhe. (Text: AniSearch.de)

Onimai: Ab sofort Schwester! – Kauftipps

Onimai: Ab sofort Schwester! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Onimai: Ab sofort Schwester! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…