One Night
AUS 2023
  • Drama
  • Miniserie
  • Thriller
OriginalspracheEnglisch
Füge One Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der australischen Miniserie „One Night“ stehen Tess Jodie Whittaker), Simone (Nicole da Silva) und Hat (Yael Stone). Vor 20 Jahren zerstörte ein traumatisches Event ihre Freundschaft. Inzwischen hat sich Simone ihren größten Wunsch erfüllt und ist Schriftstellerin geworden. Ihr erster Roman ist direkt von den Geschehnissen inspiriert, die sich damals in jener schicksalshaften Nacht zugetragen haben.
Hat und Tess sind durchaus schockiert davon, dass ihre Geschichte so an die Öffentlichkeit gerät, vor allem, nachdem aus dem Roman ein Bestseller wird. So wird es immer schwerer, Fakten von Fiktion zu trennen. Was ist nur die Erinnerung einer Frau und was geschah damals wirklich? So werden nicht nur die drei Frauen und die Küstengemeinde, in der sie aufgewachsen sind, noch einmal mit den damaligen Vorfällen konfrontiert. Auch die Täter von einst werden wachgerüttelt, die am liebsten alle Mitwisser zum Schweigen bringen würden. (Text: RD / RF)

One Night – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…