Ohne Limits mit Chris Hemsworth
USA 2022– (Limitless with Chris Hemsworth)
  • Abenteuer
  • Dokumentation
  • Sport
Deutsche TV-PremiereNational GeographicDeutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Ohne Limits mit Chris Hemsworth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Limits mit Chris Hemsworth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hollywoodstar Chris Hemsworth geht in dieser Dokureihe über seine Grenzen hinaus und stellt sich der Frage: „Was wäre, wenn man das Altern bekämpfen und das volle Potenzial des menschlichen Körpers entdecken könnte?“ Er erforscht diese revolutionäre Idee mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen, die das herkömmliche Wissen über den menschlichen Körper erschüttern und faszinierende Einblicke bieten, wie wir alle die Superkräfte unseres Körpers freisetzen können, um Krankheiten zu bekämpfen, leistungsfähiger zu werden und sogar den Alterungsprozess umzukehren!
Diese Wissenschaft wird von Hemsworth auf die Probe gestellt, der, obwohl er im besten Superheldenzustand ist, auf einer persönlichen Mission ist, um zu lernen, wie man jung, gesund, stark und widerstandsfähig bleibt. Er unterzieht sich einer Reihe von spektakulären Prüfungen und außergewöhnlichen Herausforderungen, um die Grenzen des menschlichen Körpers zu verstehen. Dabei erfährt er aus erster Hand, wie wir besser und länger leben können, indem wir Wege finden, Schäden zu regenerieren, die Kraft zu maximieren, Widerstandsfähigkeit aufzubauen, das Gedächtnis aufzuladen und der Sterblichkeit zu begegnen. (Text: VT)

Ohne Limits mit Chris Hemsworth – Streaming

Ohne Limits mit Chris Hemsworth – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Limits mit Chris Hemsworth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…