Obsession
USA 2024
  • Krimi
  • Miniserie
  • Thriller
Füge Obsession kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Obsession und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der Geschichte stehen Oliver und Ciara, die durch Zufall in einem Supermarkt aufeinandertreffen und sich Hals über Kopf ineinander verlieben. 56 Tage später finden Mordermittler im Apartment von Oliver eine Leiche, die zunächst nicht identifiziert werden kann. Fest steht nur: Es handelt sich um Mord und die Verwesung wurde künstlich beschleunigt.
Hat er sie getötet? Hat sie ihn getötet? Die Handlung folgt einem einzelnen, überaus intensiven Tag in den Ermittlungen. Dazwischen sind Rückblenden zu den verschiedenen Stufen der Beziehung zwischen Oliver und CIara zu sehen. So möchte „Obsession“ spannende Crime Story und erotischer, psychologischer Thriller zugleich sein. (Text: RD/Prime Video)

Obsession – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Obsession online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…