O Cangaceiro do Futuro
BR 2022–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalsprachePortugiesisch
Füge O Cangaceiro do Futuro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu O Cangaceiro do Futuro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der ( …) Comedyserie steht Virguley (Edmilson Filho), ein fauler Mann, der immer wieder in Schwierigkeiten gerät und versucht, es in São Paulo zu etwas zu bringen. Er träumt davon, als reicher Mann in den Nordosten zurückzukehren. Wenn er arbeitslos ist, nutzt er seine Ähnlichkeit mit Lampião aus und tritt auf öffentlichen Plätzen in São Paulo auf. Eines Tages, als er mal wieder in eine brenzlige Situation gerät, erhält er einen Schlag auf den Kopf und landet inmitten der Banditenära im Jahr 1927, dem „Cangaço“, wo die dortigen Bewohner ihn für den richtigen Lampião halten. Virguley nutzt die Situation zu seinem Vorteil: Er versammelt eine ungewöhnliche Truppe um sich, verliebt sich in Mariá (Chandelly Braz) und nimmt eine mächtige Stellung in der Stadt ein. Doch da in seinem Leben nichts glatt läuft, ist die Serie gespickt mit überraschenden Wendungen, einschließlich des echten Königs des „Cangaço“, der die Geschichte geraderücken will. (Text: Netflix)

O Cangaceiro do Futuro – Streaming

O Cangaceiro do Futuro – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn O Cangaceiro do Futuro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…