Zielgruppe, öffne deinen Geldbeutel!

‚Verliebt in Berlin‘ macht Mode

Jutta Zniva – 30.10.2005

Dem Mode-Label „B.Style“ der Sat.1-Telenovela „Verliebt in Berlin“ wurde Leben eingehaucht. Es wird derzeit auf der YOU-Messe in Berlin und auch im Internet präsentiert.

Die Vermarktungs-Idee des Sat.1-Chefs Roger Schawinski wurde Wirklichkeit. Hartgesottene Fans der derzeit erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen können sich nun mit „Markenware“ à la Lisa Plenske schmücken. Angeboten werden „kreative“, „coole“ Trendaccessoires zu Preisen, die ganz offensichtlich auf den eher kleinen Geldbeutel der „Verliebt in Berlin“-Fans zugeschnitten sind.

Das Fashion-Ressort von wunschliste.de entdeckte auf b-style.de allerlei Merkwürdigkeiten: ein „ultimatives Armaccessoire“ (eine Art Tuch, das ums Handgelenk gewickelt werden kann), einen „stylischen Gürtel“ (mit – aus welchen Gründen auch immer – abnehmbarer Schnalle) oder ein Armycap. „Bandages“ und so genannte „Statement-Shirts“ sowie eine Wendetasche („Einfach nach Tageslaune wenden“) runden das Angebot ab.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    es geht hier nicht um die kleider,die die plenske trägt,sondern die des labels b.style!
    • am via tvforen.de

      Wer will denn schon so rumlaufen wie diese Plenske da? Da kann man ja gleich in der Altkleidersammlung rumwühlen.
      • am via tvforen.de

        also mal abgesehen das die klamotten von Lisa Plenske zu eng und nicht gut kombiniert sind, sind sie wirklich gut. Das sind halt alltägliche Klamotten aber die richtige Hose zum richtigen berteil und es sieht klasse aus! ;)
      • am via tvforen.de

        Trickfan2005 schrieb:
        >
        > also mal abgesehen das die klamotten von Lisa Plenske zu eng
        > und nicht gut kombiniert sind, sind sie wirklich gut. Das
        > sind halt alltägliche Klamotten aber die richtige Hose zum
        > richtigen berteil und es sieht klasse aus! ;)

        Vielleicht hat ja Deine Mutter noch ein paar 70erJahre Klamotten im Schrank?
      • am via tvforen.de

        Nein hat sie nicht. Naja ist halt eine Geschmackssache und es ist nich hässlich was sie trägt nur meistens halt unpassend.
    • am via tvforen.de

      Würde mich nicht wundern, wenn das Zeugs vorrangig über einen Teleshopping-Kanal unters Volk gebracht würde. Damit wäre der Kreis geschlossen. Die "Zielgruppe" müßte nicht mal mehr die heimische Wohnung verlassen um sich entsprechend "stylish" einzukleiden.

      Einziger Trost: Fans dieser Sendung kann man künftig schon auf der Strasse erkennen. Und meiden.
      • am via tvforen.de

        Rainer11163 schrieb:
        >
        > Einziger Trost: Fans dieser Sendung kann man künftig schon
        > auf der Strasse erkennen. Und meiden.

        Ja also das wäre wirklich mal positives.......
      • am via tvforen.de

        Also ich finde die Sachen die sie da haben sehr cool. Außerdem hat das nichts mit dem Fan sein der Serie zu tun, denn man muss mal so überlegen wenn es ViB nicht gegeben hätte und plötzlich ne neue Marke eingeführt werden würde mit namen "B.Style" dann würden das auch viele Kaufen weil es evtl. pltzlich in sein könnte! ;)

        Mir gefallen die Sachen für das Handgelenk und die T-Shirts.
        Und ja ich bin Fan der Serie und bin froh das es soetwas gibt und hoffe von B.Style kommt noch viel mehr! ;)

    weitere Meldungen