Vanessa Lachey als dritte Hauptdarstellerin in „Not Safe For Work“

NBC-Comedypilot komplettiert den Cast

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 19.03.2015, 10:12 Uhr

Vanessa Lachey in „Dads“ – Bild: FOX
Vanessa Lachey in „Dads“

Die Geschichte des nun „Not Safe for Work“ betitelten Serienpiloten gehört zu den ältesten Szenarien der Menschheit: Frau gerät zwischen zwei beste Freunde. Aseem Batra schrieb das Drehbuch zu der Arbeitsplatz-Comedy, nun wurde Vanessa Lachey als die Auslöserin von Schwierigkeiten zwischen zwei engen Kollegen und Freunden engagiert.

Als diese waren zuvor schon Michael Cassidy als Dale (fernsehserien.de berichtete) und Christine Woods als Georgie (fernsehserien.de berichtete) verpflichtet worden. Die beiden arbeiten gut zusammen und kommen blendend miteinander aus – bis Dale sich in Drea verguckt. Die kesse Drea arbeitet als Moderation einer Nachrichtensendung im Morgenprogramm. Während andere sie für die „perfekte Frau“ halten, wird sie von Selbstzweifeln geplagt.

Ebenfalls verpflichtet wurde Rizwan Manji („Outsourced“, „Backstrom“). Er porträtiert Dales Kollegen und Kumpel.

Vanessa Lachey wurde unter ihrem Mädchennamen Vanessa Minnillo im Jahr 1998 Miss Teen USA. 2011 heiratete sie den Sänger und Moderator Nick Lachey, der mit seiner früheren Ehefrau Jessica Simpson im Zentrum der Reality-Serie „Newlyweds: Nick & Jessica“ stand. Vanessa Lachey hatte zuletzt eine Hauptrolle in der FOX-Comedy „Dads“, die in Deutschland noch auf eine Aussrrahlung bei ProSieben wartet (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen