Sophie Reynolds wird Jessica Albas rebellische Tochter

Cast von „Bad Boys“-Spin-Off „LA’s Finest“ wächst

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 26.09.2018, 13:15 Uhr

Sophie Reynolds – Bild: IMDB/Publicity Image
Sophie Reynolds

Jessica Albas neue Serienfamilie hat Zuwachs erhalten. Sophie Reynolds verkörpert in dem kommenden Spin-Off der „Bad Boys“-Filme Albas Stieftochter. Die neue Serie mit dem Titel „L.A.’s Finest“ war im Frühjahr zwar bei NBC als Pilot durchgefallen, hatte danach aber von dem kanadischen Kabelanbieter Spectrum die Bestellung über eine erste Staffel erhalten. Produziert wird das Projekt von Sony Pictures Television.

„LA’s Finest“ handelt im Kern von zwei unterschiedlichen Polizistinnen, die trotz oder gerade wegen ihrer Gegensätzlichkeit so erfolgreich zusammenarbeiten. Gabrielle Union nimmt ihre Rolle als Syd Burnett aus „Bad Boys II“ wieder auf. Die frühere DEA-Agentin wagt einen Neustart als Ermittlerin beim LAPD, wo sie Nancy McKenna (Alba) als neue Partnerin erhält. Die hatte einen Mann geheiratet, der zwei Töchter in die Ehe mitbrachte, und beneidet Burnett nun ein bisschen um deren Unabhängigkeit. Die beiden führen komplett unterschiedliche Leben, funktionieren aber als ein erstklassiges Ermittler-Team.

Sophie Reynolds verkörpert Isabel, die rebellische Tochter von McKennas Ehemann Dr. Patrick McKenny (Ryan McPartlin), die es kaum erwarten kann, endlich erwachsen zu sein. Eine besonders komplizierte Beziehung hat sie zu ihrer Stiefmutter Nancy (Alba). Besser läuft es da ausgerechnet mit Nancys Partnerin Syd, mit der sich Isabel recht schnell anfreundet.

Sophie Reynolds ist bekannt als Ashley Parker aus der Disney-Sitcom „Gamer’s Guide für so ziemlich alles“. Außerdem war sie für YouTube Red in dem kurzlebigen Comedy-Drama „Youth & Consequences“ zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen