RTL gibt Dschungelcamp-Teilnehmer bekannt

Helmut Berger trifft auf Arno ‚Dagobert‘ Funke

Michael Brandes – 07.01.2013, 10:08 Uhr

Helmut Berger – Bild: RTL/Stefan Gregorowius
Helmut Berger

Fünf Tage vor dem Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat RTL die diesjährigen Kandidaten vorgestellt. Insgesamt elf Prominente treten die Reise nach Australien an.

Der Star des aktuellen Jahrgangs ist eindeutig der Schauspieler Helmut Berger, der den meisten Fernsehzuschauern vermutlich weniger durch seine Filmrollen, sondern eher durch erinnerungswürdige Talkshow-Auftritte in Erinnerung ist.

Zweiter Senior der Truppe ist der 62-jährige Arno Funke, der in den 1980er und 1990er Jahren als Kaufhaus-Erpresser unter seinem Pseudonym Dagobert in die Kriminalgeschichte einging.

Daniela Katzenberger hat zwar kein Interesse an einem Dschungelaufenthalt, schickt aber immerhin ihre Mutter Iris Klein nach Australien. Hinreichende Erfahrungen mit derlei TV-Formaten sammelte die 45-Jährige bereits als „Big Brother“-Kandidatin. In der zehnten Staffel war sie die Ersatzmutti von ‚Porno-Klaus‘.

Als Schauspielerin angekündigt wird Allegra Curtis, die in diesem Beruf allerdings nur sporadisch gearbeitet hat. Ihre Einladung ins Dschungelcamp verdankt sie eher dem Stammbaum: Bei der 46-Jährigen handelt es sich um die Tochter von Schauspiellegende Tony Curtis. Im vergangenen Jahr hat sie die Autobiographie „Ich und mein Vater“ veröffentlicht, die sicherlich am Lagerfeuer für Gesprächsstoff sorgen wird.

Der 19-jährige Joey Heindle krächzte sich bereits wenig ruhmreich durch eine „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel. Vermutlich hofft der Sender, in dem anstrengenden Zeitgenossen einen würdigen Nachfolger von Daniel Küblböck gefunden zu haben.

Claudelle Deckert kennen die Fans der RTL-Soap „Unter uns“ als Anwältin Eva Wagner. Die 36-Jährige wird sich zeitnah zur TV-Show auch im Playboy präsentieren und setzt damit eine Tradition fort, der schon die ehemaligen Kandidatinnen Julia Biedermann und Giulia Siegel folgten.

Das Teilnehmerfeld komplettieren die Drag-Queen Olivia Jones, die „Bachelor“-Kandidatin Georgina, das Model Fiona Erdmann (vierter Platz bei „Germany’s Next Topmodel“), der ehemalige „DSDS“-Juror Patrick Nuo sowie Silva Gonzales, der Sänger der Latino-Pop-Band ‚Hot Banditoz‘, in der einst Nuos „DSDS“-Kollegin Fernanda Brandao gesungen hat.

Der Auftakt zur siebten Staffel erfolgt an diesem Freitag, 11. Januar um 21:15 Uhr. Moderiert wird der 16-tägige Dschungeltrip von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Weiß irgendjemand, warum "Dagobert" Arno Funke nun doch nicht dabei ist, nachdem er aber angekündigt war??
    Oder ist er SO unauffällig, dass ich ihn schlicht übersehen habe?!?
    • am via tvforen.de

      Babybär schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Weiß irgendjemand, warum "Dagobert" Arno Funke
      > nun doch nicht dabei ist, nachdem er aber
      > angekündigt war??
      > Oder ist er SO unauffällig, dass ich ihn schlicht
      > übersehen habe?!?

      Letzteres.
    • am via tvforen.de

      Babybär schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Weiß irgendjemand, warum "Dagobert" Arno Funke
      > nun doch nicht dabei ist, nachdem er aber
      > angekündigt war??
      > Oder ist er SO unauffällig, dass ich ihn schlicht
      > übersehen habe?!?



      Vielleicht fällt er Dir auf, wenn ich Dir verrate, dass er in dieser Show nicht als Dagobert Duck auftritt, sondern sich als Mann mit Brille verkleidet hat.
    • am via tvforen.de

      Guter Witz!!!

      Nee, nee, ich weiß schon wie "Dagobert" als Arno Funke "in zivil" aussieht!!
      Dann hält er sich aber schön geschlossen - mal sehen, wann ich ihn ausmache...
    • am via tvforen.de

      Babybär schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > mal sehen, wann ich ihn ausmache...

      hätte eigentlich heute sein müssen, da hat er am Lagerfeuer(platz) von seiner kriminellen Energie erzählt, wie es dazu kam, was mit dem Geld ist usw...
    • am via tvforen.de

      Hast du eigentlich das richtige Programm eingeschaltet? ;)
  • am via tvforen.de

    Werden schon Wetten abgegeben ?

    Ich tippe mal auf Olivia,
    wobei Berger auch Chancen haben könnte, wenn er es gesundheitlich durchhalten würde.
    • am via tvforen.de

      ja das sind auch meine 2 Favoriten
    • am via tvforen.de

      Olivia ! Wenn sie ihre Coolness während der fast 2 Wochen behält müsste sie (er) das packen.
    • am via tvforen.de

      Der Hot Bandidos - Sänger zickt ja schon mal richtig geil rum. Giorgina soll sich ihm an den Hals geschmissen haben (bei einer Party) und Olivia geht er wegen Schminke und so an. Wird bestimmt lustig heute Abend. :-)
  • am via tvforen.de

    @ erik
    Ich habe das durchaus positiv gemeint, ist falsch rübergekommen.
    • am via tvforen.de

      Auch ich habe H.B. im Verdacht, dass er, zwar ziemlich krank,
      aber schauspielerisch Einen drauf setzt, denn das kann er.
      Er war ein toller Schauspieler, und er sah verdammt gut aus.
      Nun spielt er eben den Heruntergekommenen perfekt.
      • am via tvforen.de

        Migge schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Auch ich habe H.B. im Verdacht, dass er, zwar
        > ziemlich krank,
        > aber schauspielerisch Einen drauf setzt, denn das
        > kann er.
        > Er war ein toller Schauspieler, und er sah
        > verdammt gut aus.
        > Nun spielt er eben den Heruntergekommenen perfekt.



        Ich glaube, mit dieser Feststellung hast Du genau den Punkt getroffen.
        Er ist ein abgetakeltes Wrack, setzt aber bewußt noch Einen drauf.

        .
    • am via tvforen.de

      Ich kenne Helmut Berger eigtl. auch nur aus Skandalauftritten und gerade wegen diesen freue ich mich über sein Mitwirken beim Dschungelcamp.^^ Und ich glaube schon, dass er durchhalten kann. Quartalsssäufer, Fachwort Epsilon-Trinker (falls sein Alk-Problem tats. keine Show ist) können problemlos mehrere Wochen oder gar Monate trocken leben.
      • am via tvforen.de

        Morlar schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Quartalsssäufer, Fachwort Epsilon-Trinker (...)
        > können problemlos mehrere Wochen
        > oder gar Monate trocken leben.



        Ja, vor allem, wenn man sie aus ihrem gewohnten Lebensrytmus reisst
        und sie quasi "unter Beobachtung" stellt. Da fällt es einem Quartalssäufer
        ganz bestimmt überaus leicht, NICHT nach Hochprozentigem zu jammern ...
      • am via tvforen.de

        Leonardo66 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Morlar schrieb:
        > --------------------------------------------------
        > -----
        > > Quartalsssäufer, Fachwort Epsilon-Trinker
        > (...)
        > > können problemlos mehrere Wochen
        > > oder gar Monate trocken leben.
        >
        >
        >
        > Ja, vor allem, wenn man sie aus ihrem gewohnten
        > Lebensrytmus reisst
        > und sie quasi "unter Beobachtung" stellt. Da
        > fällt es einem Quartalssäufer
        > ganz bestimmt überaus leicht, NICHT nach
        > Hochprozentigem zu jammern ...

        Jammern und nach Alk lechzen kann ich mir gut vorstellen, sehr gut sogar, wobei Helmut Berger ja eine Rampensau ist und Showbiz sein Leben und nichts Neues ist. Jedenfalls artet an Alk denken nicht gleich in körperliche Entzugserscheinungen aus, es gibt verschiedene Arten des Alkoholismus und ja, ich weiß wovon ich rede.
    • am via tvforen.de

      Auch auf die Gefahr hin, dass man mir Naivität oder so vorwirft.

      Ich glaube nicht, dass Berger so fertig ist wie er sich a) selber gibt und b) von RTL/BILD dargestellt wird.

      Er ist und bleibt ein perfektes Enfant terrible und ein ausgemachter Agent Provocateur in dessen Auftreten sich die Boulevard-Medien gerne mitziehen lassen. Er weiss sich sperfekt zu verkaufen (auch wenn das oberflächlich zu seinem Nachteil ausgelegt wird). Wer die Lanz-Sendung damals im Ganzen gesehen und mehr auf seine spontanen Antworten geachtet hat als auf seine Darstellung, erkennt genau wie der Rubel rollt. Der Mann hat einen teuren Lebensstil, der finanziert werden will. Und ihr könnt davon ausgehen, dass das im Dschungel-Camp ein Geben und Nehmen ist - RTL bekommt seine Skandälchen und Berger einen Arsch voll Kohle. Es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass die Katzenberger-Mutter oder irgendeine GNTM-Teilnehmerin oder was weiss ich nicht noch wer da das gleiche bekommt wie er?

      Keine Fluglinie der Welt nimmt einen ernsthaft volltrunkenen und aggressiven Passagier mit an Bord, da kann RTL noch so viel Einfluss üben. Nehmt wirklich mal den worst-case an und es wäre passiert, da hätte man einen Skandal vom Allerfeinsten, den sich keiner der Beteiligten wirklich leisten könnte.

      Und sowohl sein Auftritt bei Gottschalk in dieser Musiksendung damals als auch sein Lanz-Auftritt haben das bewirkt, was das Ziel war. Er ist, war und bleibt im Gespräch. Und der war früher nicht besser. Sucht den mal bei Youtube nach alten Talkshow-Auftritten bei Harald Schmidt oder sonstwo. Herrlich

      Der ist sowas wie Katzenberger und Feldbusch/Pooth auf doof machen, halt nur in "runtergekommen" (wobei ich den Begriff gar nicht richtig finde, aber ich denke ihr versteht was ich meine).

      Ist doch nunmal die erste Regel im Showbiz: "Es gibt nicht gute oder schlechte Schlagzeilen - es gibt nur keine Schlagzeilen!" - Und die Einstellung lebt Berger nunmal perfekt.
      • am via tvforen.de

        macabros schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Keine Fluglinie der Welt nimmt einen ernsthaft
        > volltrunkenen und aggressiven Passagier mit an
        > Bord, da kann RTL noch so viel Einfluss üben.

        Also das was ich in RTL Exclusiv gesehen habe (sorry, ist mein Runterkomm-TV nach der Arbeit ;-) war jetzt ja auch nicht ansatzweise sooooo schlimm wie ich im Vorfeld im Netz gelesen habe. Ein leises gesäuseltes "Ihr Schweine" - oh man, SKANDAL! Geht mal ins Stadion in die Fankurve, DA gibts was zu hören.

        > Nehmt wirklich mal den worst-case an und es wäre
        > passiert, da hätte man einen Skandal vom
        > Allerfeinsten, den sich keiner der Beteiligten
        > wirklich leisten könnte.
        >

        Stimmt, ich denke die fangen mit dem Scripten diesmal schon VOR dem Dschungeleinzug an ;-)
      • am via tvforen.de

        viel besser war Bergers Kommentar dazu nach dem Vorfall: "Ich mußte mit Leuten diskutieren, die ich gar nicht kenne" - herrlich, was für eine Diva, was für ein Star!
      • am via tvforen.de

        erîk schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > viel besser war Bergers Kommentar dazu nach dem
        > Vorfall: "Ich mußte mit Leuten diskutieren, die
        > ich gar nicht kenne" - herrlich, was für eine
        > Diva, was für ein Star!



        Berger war schon immer eine großkotzige Diva und wurde von seiner Kollegenschaft am Set deshalb auch meist gehasst und gemieden.

        Sogar bei seiner Mitwirkung in der US-Serie "Denver Clan" sorgte er bei den Dreharbeiten für Wirbel, als er die Hauptdarsteller pauschal als Amateure bezeichnete...

        .
      • am via tvforen.de

        Werner111 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Sogar bei seiner Mitwirkung in der US-Serie
        > "Denver Clan" sorgte er bei den Dreharbeiten für
        > Wirbel, als er die Hauptdarsteller pauschal als
        > Amateure bezeichnete...

        da wird er wohl auch einen Grund für gehabt haben...
      • am via tvforen.de

        Ein Hauch KINSKI haftet an Ihm. Freu mich auf den ZOFF!
      • am via tvforen.de

        Sehr schöne Theorie. Hoffentlich stimmt sie. Sehe ich nämlich ähnlich. Ich halte ihn für nicht so fertig wie er tut. Ist auf jeden Fall die schillerndste Persönlichkeit dort. Und er wird nicht der erste Alkoholiker dort sein. Von diesen abgehalfterten Z-Promis hat doch jeder 2. ein Drogenproblem. RTL wird schon dafür sorgen, dass sie ihren Level bekommen, sonst können sie ihr Camp dichtmachen. Allerdings werde mir diesen Scheiß (Bodensatz, das stimmt schon) auf keinen Fall ansehen, denn die wirklich interessanten Ausschnitte bekommen wir sowieso in sämtlichen Boulevard- und Pseudo-Nachrichtenmagazinen präsentiert. Da entgeht einem nichts - ob man will, oder nicht. Die komplette Sendung ist doch vergeudete Zeit. Ich fände es allerdings cool, wenn Olivia Jones als Macho dort zu sehen wäre, mit weißem Unterhemd und unrasiertem Kinn. DAS wäre mal was... Träumen darf man ja.
      • am via tvforen.de

        Wenn man diesen denn verstehen kann. Bin mal gespannt, ob seine "spreche nur italienisch und französisch" Ankündigung überhaupt umgesetzt wird. Schließlich hat man Nielsen und Co. in der letzten Stafffel Fremdsprachen untersagt...
      • am via tvforen.de

        Elchgesicht schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Allerdings werde mir diesen
        > Scheiß (Bodensatz, das stimmt schon) auf keinen
        > Fall ansehen, denn die wirklich interessanten
        > Ausschnitte bekommen wir sowieso in sämtlichen
        > Boulevard- und Pseudo-Nachrichtenmagazinen
        > präsentiert.

        Stimmt nicht ganz, denn die Comments von "Sonja Zwitterloh und Dirk Kack" werden leider nur in der Sendnung gebracht - und das ist ja das eigentliche Highlight. Ich fürchte nur mit dem DH wirds nicht mehr so toll...
      • am via tvforen.de

        linkin_park schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Elchgesicht schrieb:
        > --------------------------------------------------
        > -----
        > > Allerdings werde mir diesen
        > > Scheiß (Bodensatz, das stimmt schon) auf
        > keinen
        > > Fall ansehen, denn die wirklich interessanten
        > > Ausschnitte bekommen wir sowieso in sämtlichen
        > > Boulevard- und Pseudo-Nachrichtenmagazinen
        > > präsentiert.
        >
        > Stimmt nicht ganz, denn die Comments von "Sonja
        > Zwitterloh und Dirk Kack" werden leider nur in der
        > Sendnung gebracht - und das ist ja das eigentliche
        > Highlight. Ich fürchte nur mit dem DH wirds nicht
        > mehr so toll...

        Zwitterloh??? Ich habe ja schon weiter oben deine Antipathie bemerkt, aber sry, Frau Zietlow ist sexy!
      • am via tvforen.de

        Oh mann.
        Der Zwitterloh und Kack Spruch kam von beiden (Sonja und Dirk) im letzten Jahr und war (wie sie sagten) von "Winni Puh Ochsenknecht", der da wohl eine Retourkutsche gefahren ist. Habe ich eigentlich in einem "fanthread" zum Camp als bekannt vorausgesetzt.
        Hätte man aus dem Kontext erkennen können. Scherze kann man nicht nur mit ;-) oder :-) verdeutlichen, sondern auch " ". Vielleicht hilft dir das weiter.

        Und wo war Antipathie gegen Zietlow? Ich dachte das hätten wir schon geklärt.

        PS: dein Frauengeschmack ist seltsam ;-)
      • am via tvforen.de

        linkin_park schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Oh mann.
        > Der Zwitterloh und Kack Spruch kam von beiden
        > (Sonja und Dirk) im letzten Jahr und war (wie sie
        > sagten) von "Winni Puh Ochsenknecht", der da wohl
        > eine Retourkutsche gefahren ist. Habe ich
        > eigentlich in einem "fanthread" zum Camp als
        > bekannt vorausgesetzt.
        > Hätte man aus dem Kontext erkennen können.
        > Scherze kann man nicht nur mit ;-) oder :-)
        > verdeutlichen, sondern auch " ". Vielleicht hilft
        > dir das weiter.
        >
        > Und wo war Antipathie gegen Zietlow? Ich dachte
        > das hätten wir schon geklärt.
        >
        > PS: dein Frauengeschmack ist seltsam ;-)

        Oh Frau, nur weil ich mir das DC jedes Jahr gerne ansehe, bin ich noch lange nicht so ein Fan(atiker), dass ich mir die ganzen Sprüche in ein Notizheft kritzel und unters Kopfkissen lege. Aber dann will ich das man glauben, dass Du keine Antipathie gegen Frau Zietlow hegst, besser ist das auch. ;-)
    • am via tvforen.de

      .

      Meine Prophezeihung, dass Helmut Berger der erste sein wird, der aus dem Camp fliegt, scheint schon jetzt Gestalt anzunehmen. Der Troll stieg bereits stockbesoffen ins Flugzeug.... das wird wohl ein für uns amüsanter aber höchstwahrscheinlich kurzer Auftritt des Schauspieler-Wracks werden.


      quelle: diverse online-medien

      .
      • am via tvforen.de

        Werner111 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > .
        > Meine Prophezeihung, dass Helmut Berger der erste
        > sein wird, der aus dem Camp fliegt, scheint schon
        > jetzt Gestalt anzunehmen.

        Das weiß man doch bereits, weil diese "Neuigkeit" von ... moment ... gestern ist.
      • am via tvforen.de

        CormacMcCarthy schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Das weiß man doch bereits, weil diese "Neuigkeit"
        > von ... moment ... gestern ist.



        Aber nicht hier im Forum.... oder?
      • am via tvforen.de

        Werner111 schrieb:
        -------------------------------------------------------

        > Aber nicht hier im Forum.... oder?


        Ok, ich muss um Entschuldigung bitten. Für Leute, die dieses Format interessiert und die ihre Neuigkeiten tatsächlich nur hier holen, ist es dann wahrscheinlich neu.
      • am via tvforen.de

        Werner111 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > .
        >
        > Der Troll stieg bereits stockbesoffen ins Flugzeug....



        Also wenn er tatsächlich "stockbesoffen" ins Flugzeug stieg, war die
        Fluggesellschaft dann vertraglich verpflichtet, ihn zu befördern???



        Oh, ich lese grade, ich kam zu spät mit diesem Gedankengang:

        macabros schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Auch auf die Gefahr hin, dass man mir Naivität
        > oder so vorwirft.
        >
        > Ich glaube nicht, dass Berger so fertig ist wie er
        > sich a) selber gibt und b) von RTL/BILD
        > dargestellt wird.
        >
        >
        > Keine Fluglinie der Welt nimmt einen ernsthaft
        > volltrunkenen und aggressiven Passagier mit an
        > Bord, da kann RTL noch so viel Einfluss üben.
        > Nehmt wirklich mal den worst-case an und es wäre
        > passiert, da hätte man einen Skandal vom
        > Allerfeinsten, den sich keiner der Beteiligten
        > wirklich leisten könnte.
      • am via tvforen.de

        ... nun rubbelt er etwas an einer hervorspringenden Stelle des Badeanzuges der Frau, "die sich so wahnsinnig wichtig vorkommt, nur weil ihre Tochter so ein billiges Café auf Mallorca hat" (O-Ton Helmut Berger) und die weiss es nicht zu würdigen - also wirklich!
        Anders als durch solche Aktionen wird sie keine Rede von sich machen können, schließlich "weiß sie ja wo sie herkommt, und ich [H.B.] weiß auch wo ich herkomme, da braucht sie sich gar nicht aufregen" (wieder O-Ton)
        Und niedlich wie Olivia Jones ihn in Schutz nimmt...
      • am via tvforen.de

        erîk schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > ... nun rubbelt er etwas an einer
        > hervorspringenden Stelle des Badeanzuges der Frau,
        > "die sich so wahnsinnig wichtig vorkommt, nur weil
        > ihre Tochter so ein billiges Café auf Mallorca
        > hat" (O-Ton Helmut Berger) und die weiss es nicht
        > zu würdigen - also wirklich!
        > Anders als durch solche Aktionen wird sie keine
        > Rede von sich machen können, schließlich "weiß
        > sie ja wo sie herkommt, und ich weiß auch wo ich
        > herkomme, da braucht sie sich gar nicht aufregen"
        > (wieder O-Ton)
        > Und niedlich wie Olivia Jones ihn in Schutz
        > nimmt...



        Da kann man auf alle Fälle ein unterhaltsames Camp-Leben erwarten. Nur fürchte ich nach wie vor, dass wir uns an Bergers Sprüchen und Eskapaden nicht allzulange erfreuen können - würde mir aber wünschen, dass ich falsch liege.

        .
      • am via tvforen.de

        Und ich fürchte, egal wie lang er drin bleibt, die Autoren der boshaften Kommentare der Moderatoren können sich diesmal noch so anstrengen, Helmut Berger bringt denen noch was bei...
        Ich freu mich drauf!
      • am via tvforen.de

        erîk schrieb:
        -------------------------------------------------------

        > Und niedlich wie Olivia Jones ihn in Schutz
        > nimmt...

        Sie/er hat erkannt, an wen sie/er sich halten muß, um Beachtung und Schlagzeilen zu bekommen.
        Schlau gemacht.
      • am via tvforen.de

        Migge schrieb:

        > Sie/er hat erkannt, an wen sie/er sich halten
        > muß, um Beachtung und Schlagzeilen zu bekommen.
        > Schlau gemacht.

        Würde auf jeden anderen dort zutreffen, aber Olivia Jones? Die/der hat das nun am allerwenigsten nötig. Ich darf erneut DAS Olivia-Jones-Video überhaupt einstellen?


        http://www.youtube.com/embed/lPjiLm6_Z0w?rel=0
      • am via tvforen.de

        erîk schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Ich darf erneut DAS Olivia-Jones-Video überhaupt einstellen?
        >



        Ich hätt getz ganz spontan mit "Nein!" geantwortet ... ;-)

        Ich dachte jetzt, es käme:

        Olivia Jones erklärt die "Abseits" Regel im Fussball...

        Aber wenn Du natürlich "Olivia Jones bei der En Pe De"

        als DAS O-J-V Video ansiehst ...
      • am via tvforen.de

        ach quatsch, wen interessiert schon so was läppisches wie die Abseitsregel, wenn siEr scheinbar vor gar nichts angst hat:

        Zitat: "ich rufe nicht die Presse an, wenn ich mit irgendjemanden ins Bett gehe"


        http://www.youtube.com/embed/DuEdRpYotlo?rel=0
      • am via tvforen.de

        herrlich ... kannte ich noch nicht :-)
        jööö.. die Naddel ... was für eine Schnepfe
      • am via tvforen.de

        courage hat sie, die Olivia ... die braunen Zwerge waren doch kurzdavor,ihr aufs Maul zu hauen ...
      • am via tvforen.de

        joaa und deshalb sind sie und Helmut Berger auch die einzigen und wahren Stars des diesjährigen Dschungelcamps, alle anderen sind Kanonenfutter für die beiden
      • am via tvforen.de

        absolut .. habe ich oben gerade gschrieben ...
        Helmut Berger hatte nicht das zweifelhafte "Glück" als schöner,jungr Mann zu sterben -wie zB James Dean ..der weniger begabt und auch nicht so schön war :-)
      • am via tvforen.de

        tiramisusi schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > absolut .. habe ich oben gerade gschrieben ...
        > Helmut Berger hatte nicht das zweifelhafte
        > "Glück" als schöner,jungr Mann zu sterben -wie
        > zB James Dean ..der weniger begabt und auch nicht
        > so schön war :-)


        Dazu fällt mir ein Kommentar von Harald Schmidt ein, der dieser Tage mal wieder besonders aktuell ist: "Marilyn Monroe, tot mit 36. Tragisch. Aber wenigstens nervt sie jetzt nicht als Tierschützerin."
      • am via tvforen.de

        auch Harald Schmidt - über Helmut Berger:

        "nicht irgendwer, der im Staub kriecht vor irgendeinem Regisseur oder Besetzungschef, ein Weltstar!"


        http://www.youtube.com/embed/m_My3XTVvFg?rel=0


        http://youtu.be/aU9HmXgLX6Y
      • am via tvforen.de

        erîk schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > joaa und deshalb sind sie und Helmut Berger auch
        > die einzigen und wahren Stars des diesjährigen
        > Dschungelcamps, alle anderen sind Kanonenfutter
        > für die beiden



        Wir haben Olivia Jones bei unserem letztjährigen Hamburg-Aufenthalt kennen gelernt und waren von ihrer Persönlichkeit sehr angetan. Sie wirkt weder präpotent (was man ihr oft vorgeworfen hat) noch fiel sie durch irgendwelche Zickereien auf. Ich bin daher schon sehr neugierig, wie sie sich im Camp verhalten wird...

        .
      • am via tvforen.de

        Werner111 schrieb:
        -------------------------------------------------------

        >
        > Wir haben Olivia Jones bei unserem letztjährigen
        > Hamburg-Aufenthalt kennen gelernt und waren von
        > ihrer Persönlichkeit sehr angetan. Sie wirkt
        > weder präpotent (was man ihr oft vorgeworfen hat)
        > noch fiel sie durch irgendwelche Zickereien auf.


        Das unterschreibe ich gern, Olivia Jones ist total sympathisch, wie ich persönlich feststellen konnte.
    • am via tvforen.de

      oje, das war irgendwann mal der schönste Mann der Welt, schon traurig was der Alkohol aus einem macht. NAtürlich ist er auch schon fast 70 aber sieht schon wie ein Alki aus. Traurig auch das RTL das als Werbung benutzt (Berger randaliert im Flugzeug usw). Nach der wie ich fand eher langweiligen Staffel im letzten JAhr mal gucken wie es dieses Jahr wird
      • am via tvforen.de

        RTL schreckt offenbar vor nichts zurück. Was für charakterlose Leute produzieren solchen Dreck?
      • am via tvforen.de

        Dass mit dem Berger finde ich auch erschreckend und blamabel für RTL! Da muss doch irgendwer einschreiten. Der Mann hat aber mal ganz offensichtlich ein schweres Alkoholproblem. Den darf ein Sender doch niemals so vorführen, auch wenn der Berger es auch drauf anlegt. Das ist extremst scheinheilig.

        Beispiel: Mittwochs erst Dschungelcamp mit Berger auf schwerem Entzug und danach SternTV, wo man womöglich seriös über Alkoholprobleme sprechen möchte....
    • am via tvforen.de

      Und wer will solch eine Truppe völlig uninteressanter Zeitgenossen im Urwald schwitzen und Käfer essen sehen? Das ist wirklich der Bodensatz des Fernsehens...

      Der Lonewolf Pete
      • am via tvforen.de

        Pete Morgan schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Und wer will solch eine Truppe völlig
        > uninteressanter Zeitgenossen im Urwald schwitzen
        > und Käfer essen sehen? Das ist wirklich der
        > Bodensatz des Fernsehens...

        Ich seh das. So, damit ist auch die denkbar irrelevanteste Frage im Zusammenhang mit dem Dschungelcamp beantwortet.
      • am via tvforen.de

        Pete Morgan schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Und wer will solch eine Truppe völlig
        > uninteressanter Zeitgenossen im Urwald schwitzen
        > und Käfer essen sehen? Das ist wirklich der
        > Bodensatz des Fernsehens...
        >
        > Der Lonewolf Pete


        der Bodensatz des Farbfernsehen ...das trifft es genau !!!!!!!
      • am via tvforen.de

        Echt witzig - alle meckern drüber, keiner guckt es - aber die Quoten werden wieder super sein. Seltsam.... Also ich guck es auch, wenn es die Zeit erlaubt
      • am via tvforen.de

        Ich schau's auch!

        Und womöglich bin ich jetzt auch Bodensatz, dumm, einer aus der Unterschicht oder Hartz-IV-ler. Ich finde es immer super, dass manche Leute sich aufschwingen, die Zuschauer dieser Formate als totale Dummbeutel darzustellen.

        Ich glaube kaum, dass ich an Verdummung eingehe, wenn ich mir solche Sendungen anschaue.
      • am via tvforen.de

        Pete Morgan schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Und wer will solch eine Truppe völlig
        > uninteressanter Zeitgenossen im Urwald schwitzen
        > und Käfer essen sehen?



        Hallo Pete,

        Na? Neu hier? Dann begrüße ich Dich mal auf das herzlichste ...



        Der Leonardo 66
      • am via tvforen.de

        Ich wills und werde es sehen. 2 Wochen Trash vom Feinsten ;o)) Ein Traum zu später Stunde!!
    • am via tvforen.de

      Hallo,

      auch auf das Risiko hin vom restlichen Forum haue zu bekommen weil ich den großen Helmut Berger nicht kenne. Aber seit seinem Auftritt bei Herrn Gottschalk (ich weiß gar nicht mehr welche Sendung das war...) frage ich mich immer wieder, wer ist eigentlich Helmut Berger?
      Vielleiht ist das ganze meinem Alter geschuldet (ich bin Jahrgang '78) aber mir sagt der Name immer nur etwas wenn ich ihm in zusammen mit Alkohol oder Drogen oder solchen Trashformaten lese.
      Viele Grüße
      Dan



      PS
      Ich habe natürlich bereits gegoogelt und wikipedia befragt. Aber irgendwie ergibt sich bei mir kein Grund warum man ihn auch noch 20 Jahre später kennen sollte...
      • am via tvforen.de

        mercutio schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > aber mir sagt der Name
        > immer nur etwas wenn ich ihm in zusammen mit
        > Alkohol oder Drogen oder solchen Trashformaten
        > lese.

        Damit weißt Du alles was Du über ihn wissen mußt.
        Mehr braucht es nicht.
        (Ich bekomme jetzt sicher auch Schläge).
      • am via tvforen.de

        Im Gegensatz zu Tom Hanks sollten man den Berger schon kennen;)
        Im Ernst: Unbedingt mal den 1973er-Spielfilm Ludwig II. ansehen. Dort spielt er genial. Ansonsten verbinde ich ihn hauptsächlich mit "Insel der Wollust" (lief eine zeitlang praktisch jede Woche im Privatfernsehen) und seiner Rolle im Denver-Clan.
      • am via tvforen.de

        Wobei er auch damals schon "leicht exentrisch" aufgefallen war. Erzählungen meiner Mutter etc. nach. Ich bin Jahrgang 81 und habe nur "LudwigII " gesehen - den aber auch nur wegen Romy Schneider. Leider auch ne privat gescheiterte Persönlichkeit, aber vom Können her nicht mit Herrn Berger zu vergleichen ( meiner Meinung nach )
      • am via tvforen.de

        Also Helmut Berger war schon ein großer Star, allein durch sein Mitwirken in Filmen von Lucino Visconti (dessen Lebenspartner er auch war). Er hat die Hauptrolle in so bedeutenden Visconti-Filmen wie "Die Verdammten", "Gewalt und Leidenschaft" und natürlich "Ludwig II" gespielt. Aber auch in anderen großen Filmen wir de Sicas "Der Garten der Finzi Conti oder Loseys "Die romatische Engländerin". Und ich fand ihn immer ausgesprochen gut.

        Dennoch hat er einen steilen Weg nach unten genommen, nicht zuletzt wegen seiner Exzesse. Aber - wie gesagt - als Schauspieler war er (damals) einer der großen.
      • am via tvforen.de

        Also Helmut Berger war schon ein großer Star, allein durch sein Mitwirken in Filmen von Lucino Visconti (dessen Lebenspartner er auch war). Er hat die Hauptrolle in so bedeutenden Visconti-Filmen wie "Die Verdammten", "Gewalt und Leidenschaft" und natürlich "Ludwig II" gespielt. Aber auch in anderen großen Filmen wir de Sicas "Der Garten der Finzi Conti oder Loseys "Die romatische Engländerin". Und ich fand ihn immer ausgesprochen gut.

        Dennoch hat er einen steilen Weg nach unten genommen, nicht zuletzt wegen seiner Exzesse. Aber - wie gesagt - als Schauspieler war er (damals) einer der großen.
      • am via tvforen.de

        ... komisch...man redet in Deiner Generation,enn ich das mal so sagen darf, doch auch noch von James Dean zum Beispiel ... der hatte die "Gnade des frühen Todes" und wäre im Alter vonHelmut Berger vielleicht auch so "abgewrackt" gewesen?

        Berger ist und bleibt ein guter Schauspieler, das stellt er gerade unter Beweis :-) und ja - er ist wirklich ein Star. Auch wenn seine Glanzzeit lange hinter ihm liegt

        Immerhin lässt ersich was einfallen,um sein neues Buch, einenBildband, zu promoten :-) und wird dafür auch noch bazahlt ..

        http://www.amazon.de/Helmut-Berger-Limitierte-nummerierte-handsignierte/dp/3896028723
    • am via tvforen.de

      Berger dürfte interessant werden... Der erste Cold Turkey, der Live im Fernsehen gezeigt wird!
      • am via tvforen.de

        Dennis1982 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Berger dürfte interessant werden... Der erste
        > Cold Turkey, der Live im Fernsehen gezeigt wird!

        :DD
      • am via tvforen.de

        Dennis1982 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Berger dürfte interessant werden... Der erste
        > Cold Turkey, der Live im Fernsehen gezeigt wird!


        Ich hab mich allerdings auch schon gefragt, was das werden soll. So von gleich auf jetzt weg vom Alk (und den Drogen?) kann nicht gut sein. Vielleicht überlegt er sich ja einen gegorenen Wurzelsud oder sowas.

        Vielleicht gibt er auch gleich auf. Die momentane Hitze in Australien und der gleichzeitige Entzug können einfach nicht gut zusammengehen.
    • am via tvforen.de

      Hahaha, was für eine lustige Truppe.


      Alleine die Zickenarmee mit Georgina, Fiona, Allegra, und Claudelle ( Playboy Präsentation in der nächsten Woche):DD

      Dann der arrogante Stinkfisch dieser Hot Bandito Truppe, und Helmut Berger.Das riecht nach nach einer Menge Krawall. Mein Favorit ohne Frage, Olivia Jones die das Ding locker nach Hause wuppen wird.


      Freu mich !
      • am via tvforen.de

        Im Dschungelcamp treffen die Reste der Gesellschaft aufeinander Straftäter , Trinker , Nutten und dann noch dabei zusehen wenn sich dieses Gesocks mit Kakerlaken beerdigt .

        Nee Nee Nee
    • am via tvforen.de

      Also mit dem BERGER wirds bestimmt lustig so wie der drauf ist. Und auf die Allegra Curtis freu ich
      mich auch!
      • am via tvforen.de

        Meines Erachtens nach die größte Trümmertruppe, die das Format je zusammengebracht hat; Olivia sollte das Rennen eigentlich mit dem kleinen Finger machen.

        Lustig werden könnte die zickige Fiona, langweilen werden wir uns mit der Katzenmutter - und dem Berger. Der ist ja eigentlich nur lustig, wenn er betrunken ist, und im Camp bleiben die edlen Tropfen ja bekanntlich aus.
        Deckert und Curis muss man sich wohl von Anfang an nicht merken, die dürften schnell wieder draußen sein; kennt keiner, interessiert also keinen. Auch DSDS-Joey war, wenn ich mich recht entsinne, so dermaßen doof, dass es schon wieder öde war. Da wäre mit diesem Daniele sicher mehr Wumms ins Camp gekommen ...

        Hingucker werden wohl einzig und allein Nuo und dieser Gonzales, wobei es hübsch bitter werden wird zuzusehen, wie Nuo seinen Abstieg weiter und weiter nach unten herausfordert.

        Auf die Moderationen kann man sich in diesem Jahr natürlich nicht freuen, denn Hartwich ist einfach unerträglich und gehört eigentlich selber runter ins Camp. Dass Zietlow ohne weiteres durchzieht, kann man ihr vorwerfen, aber letzten Endes ist sie ja eigentlich bekannt dafür, dass sie alle Jobs annimmt, die sich so ergeben, trotz ihres hohen IQs. Von daher: Wenn man sich auf die Kandidatenrunde konzentriert dürfte es eine typische, recht unterhaltsame Staffel werden. Sollten allerdings Leute wie Jones, Nuo oder Erdmann gleich zu Anfang wieder fliegen, dann wird es extrem langweilig ...

        Schauen wir mal; trotzdem schade, dass Dicki nicht vor Ort ist. Ohne ihn verdampft die Ironie der Show ein bisschen, denke ich, und der eigentliche Sensations- / Trashfaktor rückt noch mehr in den Fokus.
        Wie auch immer: Ich drücke Olivia die Daumen ...
        • am via tvforen.de

          Der Dicki hat die Texte auch nur vorgegeben bekommen und sie nicht selbst und spontan aus dem Ärmel geschüttelt.

          Ich freue mich auf Daniel Hartwich - ich mag ihn. :-)
        • am via tvforen.de

          Also nach den Trailern zu urteilen werden sich die Sprüche von Hartwich nicht von denen Dirk Bachs unterscheiden. Aber das liegt wohl an Sonjas Ehemann. Eigentlich schade, ich hätte mir einen Dirk Bach-Nachfolger gewünscht der sich auch in der Komik von ihm unterschieden hätte und dass nicht nur der "Dicke" vom "Dünnen" ersetzt wird.
        • am via tvforen.de

          Fakt ist aber auch, dass die Gags letztlich von Kermit dem Frosch aufgesagt werden könnten. :-)

          Hier noch ein interessanter Link zum Thema Berger:

          http://www.dschungel-camp.com/2013/01/07/helmut-berger-betrunken-am-flughafen-alles-scheisegal/
        • am via tvforen.de

          Genau das ist das Problem. Ich finde es einfach traurig (und evtl. auch nicht zuträglich für Hartwich) dass man die Gags, Bach berühmt gemacht haben, jetzt von ihm aufsagen lässt.

          Ich hätte es besser gefunden, wenn Ross Antony mit seiner chotisch-panischen Art Bachs Nachfolger geworden wäre.
        • am via tvforen.de

          jumin schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Meines Erachtens nach die größte Trümmertruppe,
          > Auf die Moderationen kann man sich in diesem Jahr
          > natürlich nicht freuen, denn Hartwich ist einfach
          > unerträglich und gehört eigentlich selber runter
          > ins Camp.

          Ganz meine Meinung. Schön zu lesen, dass ich damit nicht alleinedastehe!

          > Dass Zietlow ohne weiteres durchzieht,
          > kann man ihr vorwerfen, ...

          Ich denke du spielst auf Bach an? Ich würde mal vermuten, dass schon alle Verträge (des Produktionsteams) lange in trockenen Tüchern waren. Und auf Konventialstrafen wird die Dame wohl keinen Bock haben.

          > ...aber letzten Endes ist sie
          > ja eigentlich bekannt dafür, dass sie alle Jobs
          > annimmt, die sich so ergeben, trotz ihres hohen
          > IQs.

          Das mit dem IQ kann ich echt nicht mehr hören. Das hat sich eingebürgert, als sie bei einem RTL (!!!) Show-IQ-Test mal etwas mehr als Zimmertemperatur erreichte - das ist für mich kein Maßstab.
        • am via tvforen.de

          yoda_fds schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Genau das ist das Problem. Ich finde es einfach
          > traurig (und evtl. auch nicht zuträglich für
          > Hartwich) dass man die Gags, Bach berühmt gemacht
          > haben, jetzt von ihm aufsagen lässt.

          Ok... Ich verstehe was du meinst, mir persönlich ist es total egal wer die aufsagt. :-)

          >
          > Ich hätte es besser gefunden, wenn Ross Antony
          > mit seiner chotisch-panischen Art Bachs Nachfolger
          > geworden wäre.

          UM GOTTES WILLEN!!!!!!!
        • am via tvforen.de

          Beverly Boyer schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > yoda_fds schrieb:
          > --------------------------------------------------
          > -----
          > > Genau das ist das Problem. Ich finde es einfach
          > > traurig (und evtl. auch nicht zuträglich für
          > > Hartwich) dass man die Gags, Bach berühmt
          > gemacht
          > > haben, jetzt von ihm aufsagen lässt.
          >
          > Ok... Ich verstehe was du meinst, mir persönlich
          > ist es total egal wer die aufsagt. :-)
          >
          > >
          > > Ich hätte es besser gefunden, wenn Ross Antony
          > > mit seiner chotisch-panischen Art Bachs
          > Nachfolger
          > > geworden wäre.
          >
          > UM GOTTES WILLEN!!!!!!!

          Bei Ross Anthony hätte ich DEFINTIV das Camp nicht mehr geschaut !!!
          Der hat ja komplett einen an der Murmel, und sollte sich mal aufgrund seiner Hyperaktivität behandeln lassen.
        • am via tvforen.de

          Ihr IQ, über den immer gesprochen wird, stammt aber noch aus einer Zeit, die lange vor dem RTL Test lag - und der war bei über 130, wenn ich mich recht erinnere. Wenn man das als Durchschnitt betrachten könnte, wäre ich sehr glücklich...Abgesehen davon: Wenn nur ein paar mehr Menschen soviel für Tiere bzw. im besonderen Hunde tun würde, wäre die Welt nen Tick besser
        • am via tvforen.de

          ronja1981 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Ihr IQ, über den immer gesprochen wird, stammt
          > aber noch aus einer Zeit, die lange vor dem RTL
          > Test lag - und der war bei über 130, wenn ich
          > mich recht erinnere.

          Kann sein, vielleicht auch nicht, so genau befasse ich mich mit der Vita dieser Person nicht ;-)

          > Abgesehen davon: Wenn nur ein paar
          > mehr Menschen soviel für Tiere bzw. im besonderen
          > Hunde tun würde, wäre die Welt nen Tick besser

          Was hat denn jetzt ihr Engagement für Tiere (welches ich auch gut finde) mit ihrem IQ zu tun?
        • am via tvforen.de

          Das hat damit gar nichts zu tun, ich versteh nur dieses allgemeine Geschimpfe über die Frau nicht
        • am via tvforen.de

          Da richtest du deinen Post aber asn die falsche Person - ich hasse nur den Hartwich ;-)
        • am via tvforen.de

          yoda_fds schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Ich hätte es besser gefunden, wenn Ross Antony
          > mit seiner chotisch-panischen Art Bachs Nachfolger
          > geworden wäre.

          Welch grausame Vorstellung! Dann lieber tausendmal den Hartwich!
        • am via tvforen.de

          linkin_park schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Da richtest du deinen Post aber asn die falsche
          > Person - ich hasse nur den Hartwich ;-)


          ...menno! :-)
        • am via tvforen.de

          *g* Ich habe dich speziell damit auch nicht gemeint, war eine allgemeine Äusserung.
          Beim Hartwich bin ich übrigens voll deiner Meinung...
      • am via tvforen.de

        @Bart Simpson
        So wie ich die Gesetzeslage kenne, wenn sie denn noch so gültig ist, kann man den Nachmamen auf Antrag ändern lassen, wenn er "anstössig" ist wie z. B. F..ck, V..ck, Schw..z u dgl. Bei einem Vornamen hat der Standesbeamte bei der Geburtsanzeige zu prüfen, ob der Vorname zulässig ist, (hier hat der Standesbeamte einen gewissen Spielraum, den der Eine oder Andere mehr oder weniger ausnutzt) nicht anstössig ist und das man beim Vornamen schon auf das Geschlecht des Namensträgers schliessen kann. Dieser wird dann ins Geburtenregister eingetragen und kann nicht mehr geändert werden. Um zum Thema zurückzukommen: Wie ich schon öfter zu diesem Thema schrieb: "Alle drinlassen"
        • am via tvforen.de

          WilliWinzig schrieb:
          -------------------------------------------------------
          Bei einem
          > Vornamen hat der Standesbeamte bei der
          > Geburtsanzeige zu prüfen, ob der Vorname
          > zulässig ist, (...)und das man beim Vornamen
          > schon auf das Geschlecht des Namensträgers
          > schliessen kann. Dieser wird dann ins Geburten-
          > register eingetragen

          und kann nicht mehr geändert werden.


          Kann er wohl!!!!
      • am via tvforen.de

        Arno Funke: Geboren 1950
        Helmut Berger: Geboren 1944.

        :-)

        Ich finde ja, dass ein Funke dort mal gar nichs verloren hat. Demnächst dann Rösner und Degowski nach abgesessener Strafe oder was?? Ne, finde ich total behämmert.

        Gucken tue ich das aber auf jeden Fall... Ich freue mich!!!!!!!
        • am via tvforen.de

          Jetzt beruht Prominenz schon darauf, daß man "die Mutter von" ist. Was kommt als nächstes? "Neffe von"? "Wohne im gleichen Haus wie"? "Kaufe beim selben Disc*unter ein wie"?

          Dagegen sind ja die diesmal zahlreich vertretenen Castingshowteilnehmer fast schon eine Steigerung. Auch hinsichtlich bisher für ihren D-Promi-Status erbrachter Mühen.

          Aber sehr schmeichelhaft für Helmut Berger, daß man ihn für jünger als Arno Funke erklärt.

          P.S.: Ist "Claudelle" eigentlich ein richtiger Name?
          • am via tvforen.de

            Frau_Kruse schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Jetzt beruht Prominenz schon darauf, daß man "die Mutter von" ist. Was kommt als nächstes?

            Ich glaube, selbst RTL hält solche Menschen nicht für wirkliche Prominente.


            > P.S.: Ist "Claudelle" eigentlich ein richtiger Name?

            Auf jeden Fall ein besserer als "Shanaya Shirin Jolina Caprice", das erste Baby im neuen Jahr in Münster. Gruselig vor allem die Begründung der Mutter für die vielen Namen: "Nun habe ich einfach mehrere Namen ausgewählt. Dann kann sich das Kind später aussuchen, wie es genannt werden möchte." Kann es sich auch einen ganz neuen Namen aussuchen, wie Kristin oder Andrea oder Anne?
          • am via tvforen.de

            Huch, das wird wieder langweilig. Keine Sportler, keine Politiker, keine 80er Jahre-Pop-Sternchen. RTL verzichtet beim Darstellerensemble mal wieder auf alles, was jeweils den Reiz der ITV-Dschungelcamps ausmacht.
          • am via tvforen.de

            alle Sportler in der deutschen Version, die bisher teilnahmen, waren die Langeweile in Person

            in UK hat dieses Jahr wohl zum ersten Mal eine aktive Politikerin teilgenommen, in der Woche in der das bekannt wurde und die Show startete, war ich gerade dort - die mediale Hetzjagd auf diese Frau war unvorstellbar, nicht mal die Wulff-Geschichte kommt da auch nur annähernd ran

            und die ITV-Show ist ja nun gelinde gesagt auch nicht gerade spritzig, das Moderatorenduo ist so "witzig" wie Härtwig und Schreyl als Moderatorenpaar beim Supertalent, ne ne man kann RTL vieles vorwerfen, aber bei Dschungelcamp machten sie bisher alles richtig, wenn man den Machern weiterhin kaum reinredet, wird es auch dieses Jahr wieder super, einziger Unsicherheitsfaktor: Daniel Härtwig

            statt eines Retro-Pop-Sternchens gibt es eben bei uns ein Retro-Film-Sternchen in Form von Helmut Berger, was soll eigentlich das Gejammere immer wieder, dass die Teilnehmer nicht prominent genug wären, nach so vielen Jahren dürfte doch wohl klar sein, dass der Titel der Sendung nur ironisch gemeint ist
          • am via tvforen.de

            Bart Simpson schrieb:
            -------------------------------------------------------

            > Auf jeden Fall ein besserer als "Shanaya Shirin
            > Jolina Caprice"


            Wenn eine Frau mit diesem Namen einmal im horizontalen Gerwerbe landet,
            braucht sie sich jedenfalls keinen Künstlernamen auszudenken.
          • am via tvforen.de

            erîk schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > alle Sportler in der deutschen Version, die bisher
            > teilnahmen, waren die Langeweile in Person

            Ailton isse net langw'lich.
          • am via tvforen.de

            Ach, den Mist gibts ja auch noch; aber selbst Claudelle Deckert kann mein Interesse da nicht hochreißen ;)
          • am via tvforen.de

            Klar erwarte ich von RTL keine Stars im eigentlichem Sinne. Aber es dürften doch schon Leute sein, die auch ausserhalb von RTL und Bild mal einen Fussabdruck hinterlassen haben. Helmut Berger und der Kriminelle sind die beiden einzigen, die ich bei diesem Sternchen-Ensemble mal wieder kenne.

            Kleine Korrektur: In England hat erstmals ein aktuelles Parlamentsmitglied teilgenommen. Der "Skandal" war, dass sie während laufender Parlamentsdebatten im Dschungel sass. Zuvor haben mindestens bereits 2 andere Politiker teilgenommen, die aber zu jener Zeit keinen Sitz im nationalen Parlament hatten und vor allem nicht der Regierungspartei angehörten. Ich erwarte ja auch nicht, dass ein CDU-Parlamentsmitglied nach Australien reist. Aber man könnte ja mal bei den Piraten oder bei der Linken anfragen. Und Sportler finde ich halt immer wieder spannend.
          • am via tvforen.de

            Och - von mir aus könnte das gesamte Bundeskabinett ins Camp einziehen...
          • am via tvforen.de

            extranase schrieb:
            -------------------------------------------------------
            >
            > Ailton isse net langw'lich.

            Stimmt, Ailton war unterhaltsam. Aber das war wahrscheinlich auch nur so, weil er kein "Deutscher Sportler" ist. ;-)
          • am via tvforen.de

            Reggae-Gandalf schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Stimmt, Ailton war unterhaltsam. Aber das war
            > wahrscheinlich auch nur so, weil er kein
            > "Deutscher Sportler" ist. ;-)

            Jetzt habe ich doch kurz gezuckt und "Sch..." gedacht. Aber es war ja nie von deutschen Sportlern die Rede. Puuuh ;-)
          • am via tvforen.de

            extranase schrieb:
            -------------------------------------------------------
            >
            > Jetzt habe ich doch kurz gezuckt und "Sch..."
            > gedacht. Aber es war ja nie von deutschen
            > Sportlern die Rede. Puuuh ;-)

            Schon klar, wollte nur andeuten, dass der bisher einzige unterhaltsame Sportler im deutschen Camp nichtmal Deutscher war.
          • am via tvforen.de

            Von mir aus kann man auch einen Österreicher oder Südtiroler Sportler nach Australien schicken. Im englischen Dschungelcamp fand ich dieses Jahr einfach die Konstellation bärenstarker (jedenfalls in der Eigenwahrnehmung) Profiboxer David Haye vs hysterisch-ängstliche Mädels genial.
          • am via tvforen.de

            "Schlimmer geht immer"
          • am via tvforen.de

            linkin_park schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Och - von mir aus könnte das gesamte
            > Bundeskabinett ins Camp einziehen...


            Oh bitte: Jetzt hier nicht auch noch Wesen, die nicht begriffen haben, was für Typen ins Camp gehen ...

        weitere Meldungen