Pamela will noch mal auf den Playboy-Titel

‚Baywatch‘-Star schwebte durch ZDF-Show

Mario Müller – 16.03.2008

Sie ließ sich zwar nicht zersägen, aber immerhin schaffte es Magier Hans Klok, Pamela Anderson zum Schweben zu bringen. Die „Baywatch“-Blondine brachte am Samstag Hollywood-Flair in Carmen Nebels musikalische ZDF-Show, die live aus dem Velodrom in Berlin gesendet wurde (fernsehserien.de berichtete).

In Hans Kloks Zauber-Show „The Magic of Beauty“ war sie bereits sechs Monate lang in Las Vegas als Assistentin aufgetreten, und nun kam auch endlich das deutsche Publikum zwischen Stefanie Hertel und Peggy March in den Genuss dieser magischen Darbietung. Laut „BILD“ habe man Klok und Anderson sogar eine Affäre nachgesagt, obwohl sich der holländische Illusionist bereits Ende der 90er Jahre als homosexuell geoutet hatte.

Wie Anderson gegenüber dem am Montag neu startenden „Sat.1-Magazin“ sagte, habe es ihr in Berlin sehr gut gefallen und sie wolle beim nächsten Mal ihre Kinder mitbringen. Und sie kündigte an, dass sie unbedingt noch mal auf das Cover des „Playboy“ wolle. „Ich war bis jetzt 13-mal auf dem Cover des Magazins, aber ich mag die Zahl 13 nicht“, so die 40-Jährige.

Möglicherweise wird das Heft dann aber etwas leichter, denn Pamela plant einen technischen Rückbau und möchte sich die Brüste verkleinern lassen: „Ich will in Würde älter werden. Außerdem habe ich meinem Körper genug angetan, irgendwann muss Schluss mit Schönheitsoperationen sein“, so die ehemalige TV-Rettungsschwimmerin gegenüber Sat.1, wo das komplette Interview am Montag auf dem neuen Magazin-Sendeplatz um 19:30 Uhr zu sehen ist.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen