„Once Upon a Time“ engagiert Kacey Rohl („Hannibal“) als Abenteurerin

Junger Herkules verpflichtet, junge Snow kehrt zurück

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 17.11.2015, 16:51 Uhr

Kacey Rohl in der kanadischen Comedyserie „Working the Engels“ – Bild: Global
Kacey Rohl in der kanadischen Comedyserie „Working the Engels“

Die US-Serie „Once Upon a Time“ hat eine Reihe Jungdarsteller für Gastauftritte engagiert. Kacey Rohl, die als Freundin des Mordopfers in „The Killing“ und Serienkiller-Tochter in „Hannibal“ bekannt wurde, spielt laut TV Line Abenteurerin und Prinzessin Megara. Jonathan Whitesell (demnächst in Freeforms „Beyond“, fernsehserien.de berichtete) ist gerade erst dabei, sich einen Namen zu machen und hat einstweilen die Rolle eines jungen Herkules übernommen. Darüber hinaus wird Darstellerin Bailee Madison („Trophy Wife“, „Good Witch“) ihre Rolle als junge Version von Snow White demnächst erneut aufnehmen.

Meg(ara) und Herkules treten in derselben Folge auf. Meg wird als mutige Abenteurerin mit einem trockenen Sinn für Humor beschrieben, die keine Zeit für Unfug hat und ihren Zielen hartnäckig folgt. Obwohl sie längere Zeit in einem Verlies eingesperrt war, hat sie sich nicht unterkriegen lassen. Vielmehr lauert sie gespannt auf die Gelegenheit, wieder ins Licht zu treten.

Herkules ist ein schneidiger, strammer junger Mann, der ein Ziel fest vor Augen hat: Seine Bestimmung zu erfüllen und zum größten Helden zu werden, der je gelebt hat. Als er sich jedoch in eine bezaubernde Prinzessin verliebt, sind all diese Pläne Makulatur.

Megara und Herkules treten in der 13. Episode der fünften Staffel auf, die in den USA am 13. März ausgestrahlt werden dürfte.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen