Nachts auf TIMM: Das „Männeraquarium“

Männer in Badehosen im tiefblauen Wasser

Jutta Zniva – 01.11.2008

Das deutsche Nachtprogramm bekommt Zuwachs – und Patrick Duffys „Der Mann aus Atlantis“ (siehe Bild) späte Konkurrenz.

Denn wo früher nach Sendeschluss nur das große Rauschen stattfand und später das legendäre Kaminfeuer auf Super RTL knisterte oder bockspringende arte-Schafe die Schlaflosen unterhielten, wo seither computeranimierte SMS-Hasen, „Sexy Sport Clips“, Yvonne Catterfelds Anti-Pickel-Creme-Werbung, „Space Night“ und „Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands“ am müden Auge vorüberzogen, ist nun etwas Neues und nicht weniger Kurioses angesagt:

Der Sender TIMM (fernsehserien.de berichtete) zeigt in der Nachtschleife ein „Männeraquarium“.

„Wie bitte?“, erkundigte sich „Spiegel Online“-Redakteur Thorsten Dörting im „Spiegel“-Interview bei TIMM-Chef Frank Lukas, nachdem Lukas ganz en passant den Satz „Und in der Nachtschleife läuft ja auch unser Männeraquarium“ fallen gelassen hatte. Lukas bestätigt, dass sich der Redakteur nicht verhört (und der Leser nicht verlesen) hat: Das „Männeraquarium“ sei „unsere Sendung mit dem meisten Sex. Da schwimmen Männer in Badehosen durchs tiefblaue Wasser“.

Man habe für das Programm „sehr aufwändig“ vor einer BlueBox unter Wasser gedreht. Zu sehen gebe es „einfach schöne Männer, die unter Wasser paddeln und an der Kamera vorbei schwimmen; selbst wenn es da Fleisch zu sehen gibt – allerdings schön knackiges Fleisch“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen