Kurze Auszeit für Amy Brenneman bei „Private Practice“

Schauspielerin unterzog sich medizinischer Behandlung

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 18.03.2010

Kurze Auszeit für Amy Brenneman bei "Private Practice" – Schauspielerin unterzog sich medizinischer Behandlung – Bild: ABC

Zuschauer in den USA wunderten sich in den letzten Wochen über ein fehlendes Besetzungsmitglied bei „Private Practice“. Amy Brenneman, die in der Serie als Dr. Violet Turner zu sehen ist, tauchte in den vergangenen zwei Episoden nicht auf, erstmals seit Start des Ablegers von „Grey’s Anatomy“.

User, die der Schauspielerin über ihren Twitter-Account folgen, wussten im Gegensatz zu anderen Medien-Outlets bereits seit Längerem über die eigentlichen Gründe für die Abwesenheit bescheid. Nun bestätigte auch Brennemans Agent Stephen Huvane: „Amy hatte sich ein paar Wochen frei genommen um sich einer seit längerem geplanten Operation zu unterziehen. Dadurch wurde eine chronische Erkrankung behandelt“, so Brennemans Agent Stephen Huvane. „Inzwischen ist sie bereits wieder bei der Arbeit“.

Im Endeffekt verpasste Brenneman drei Episoden. Die ersten beiden davon wurden bereits auf ABC ausgestrahlt, die letzte folgt am 25. März. Demnach ist die Schauspielerin ab dem 1. April wieder in „Private Practice“ zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen