kabel eins zeigt „Numb3rs“ und „10–8: Officers on Duty“

Zwei Neuzugänge für den Serien-Samstagabend

Michael Brandes – 15.10.2009

kabel eins zeigt "Numb3rs" und "10-8: Officers on Duty" – Zwei Neuzugänge für den Serien-Samstagabend – Bild: ABC Studios

Ab dem 21. November gibt es zwei Neuzugänge für den Serien-Samstagabend auf kabel eins. „Numb3rs – Die Logik des Verbrechens“ löst auf dem 22:15 Uhr-Sendeplatz „Medical Investigation“ ab. Bis zum 19. November zeigt Sat.1 noch die fünfte Staffel der Crime-Serie, danach übernimmt kabel eins mit der Wiederholung der 13-teiligen ersten Staffel. Don Eppes (Rob Morrow), Special Agent beim FBI mit Herz und Seele, löst in „Numb3rs“ gemeinsam mit seinem Bruder Charlie (David Krumholtz), Professor für Mathematik, die kniffligsten Fälle mit Hilfe von Charlies besondere Gabe: Er kann mathematische Formeln auf die Realität übertragen und so die schwersten Verbrechen analysieren.

Im Anschluss um 23:20 Uhr folgt eine TV-Premiere: „10–8: Officers on Duty“ ist eine kurzlebige US-Serie aus der TV-Saison 2003/​04 mit Danny Nucci (Deputy Rico Amonte). Rico Amonte ist als Straßenkind und Kleinkrimineller in New York aufgewachsen. In Los Angeles möchte er nach absolvierter Ausbildung ein neues Leben als Deputy Sheriff beginnen. Doch seine rebellischen Wurzeln verleiten ihn immer wieder dazu, die Regeln zu brechen. Die Serie, an der unter anderem Erfolgsproduzent Aaron Spelling („Beverly Hills, 90210“) beteiligt war, brachte es nur auf 15 Folgen. Weitere Rollen spielen Ernie Hudson, Alex Meneses, Miguel Sandoval, Travis Schuldt und Christina Vidal.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen