„Bettina and Friends“: Bettina Tietjen mit wechselnden Partnern bei der „NDR Talk Show“

„Bergretter“-Star Sebastian Ströbl macht am Freitag den Auftakt

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 17.01.2024, 13:24 Uhr

„Bettina and Friends“ in der NDR-Talkshow – Bild: NDR/Uwe Ernst/Michael Uphoff/Thorsten Jander/Hendrik Lüders
„Bettina and Friends“ in der NDR-Talkshow

Ende 2023 musste sich Bettina Tietjen von Johannes Wimmer als Co-Moderator bei der „NDR Talk Show“ verabschieden. Nun steht fest: Tietjen wird im aktuellen Jahr wechselnde Gastegberinnen und Gastgeber an ihrer Seite haben. Mehr noch: Ihre Ausgaben der Show tragen fortan das neue Motto „Bettina and Friends“.

Zu diesen hochkarätigen Freunden gehören demnach bislang „Panorama“-Journalistin Anja Reschke, Hundetrainer Martin Rütter, „Tagesschau“-Sprecherin Julia-Niharika Sen und „Bergretter“-Star Sebastian Ströbel. Der wird als erster das Moderationsduo komplettieren und gemeinsam mit Bettina Tietjen durch die Ausgabe am Freitag, 19. Januar um 22:00 Uhr führen.

Ich war gerne zu Gast in der ‚NDR Talk Show‘. Jetzt einmal an die Seite der wunderbaren Bettina Tietjen zu wechseln, ist sehr spannend, so Ströbel in einem Statement. Als Wahl-Hamburger einmal das Flaggschiff des NDR mit moderieren und Gespräche mit interessanten Gästen führen zu dürfen, ist natürlich auch eine Ehre!

Bettina Tietjen fügte hinzu: Ich freue mich auf die unterschiedlichen Menschen an meiner Seite, die ich ja gut kenne. Alle werden auf ihre Art eine neue Farbe in die ‚NDR Talk Show‘ bringen und wir werden damit in den kommenden Sendungen noch lebhafter und bunter als ohnehin schon.

Zu Gast in der nächsten Ausgabe der „NDR Talk Show“ am 19. Januar sind die Schauspielerin Lisa Maria Potthoff, Entertainer Riccardo Simonetti, NDR „Visite“-Moderatorin Vera Cordes, Comedian Özcan Cosar, Autoverkäuferin und Moderatorin Panagiota Petridou, Tangotänzerin Nicole Nau und Klassik Radio-Moderator Thomas Ohrner.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen