Benjamin Bratt in „Privat Practice“ (Achtung, Spoiler!)

„Law & Order“-Veteran verstärkt die Besetzung

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 21.03.2011

Benjamin Bratt in "Privat Practice" (Achtung, Spoiler!) – "Law & Order"-Veteran verstärkt die Besetzung – Bild: A&E

„Private Practice“ stockt zum Ende der aktuellen vierten Staffel seine Besetzung auf. Benjamin Bratt, vor allem bekannt durch seine Hauptrollen in „Law & Order“ und „E-Ring“, wird das Ensemble des „Grey’s Anatomy“-Spin-Off verstärken. Erstmals wird Bratt voraussichtlich im Staffelfinale zu sehen sein und dann mit der fünften Staffel ab Herbst zum regulären Besetzungsmitglied werden.

Details zu Benjamin Bratts Figur liegen derzeit noch nicht vor, doch dürfte sein Auftauchen in Zusammenhang mit dem baldigen Abschied von Audra McDonald alias Naomi stehen. Die Schauspielerin wird in Zukunft auf eigenen Wunsch nur noch auf wiederkehrender Basis in „Private Practice“ zu sehen sein (fernsehserien.de berichtete).

Benjamin Bratt verkörperte vier Staffeln lang von 1995 bis 1999 Detective Rey Curtis in „Law & Order“, eine Rolle, die er in der letzten Staffel des Dramas im vergangenen Jahr noch einmal aufnahm. Daneben hatte er die Hauptrolle in dem gescheiterten CBS-Drama „E-Ring“ und in der Serie „The Cleaner“, die zwei Staffeln lang auf dem US-Kabelsender A&E ausgestrahlt wurde. Zuletzt war Bratt mit einem Gastauftritt in der ABC-Comedy „Modern Family“ zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen