Kommentare 11–20 von 221

  • am

    Hallo,
    kann mir einer sagen wie an die Folgen rankomme?
    gibts die neueren Folgen auf VHS Kassette?
    Ich will unbedingt die Folgen wieder sehen
    :-(
    oder hat sie jemand zuhause digital?
    Ich kauf sie euch ab
    • (geb. 1986) am

      Welche Specials hast du zu Süderhof?
  • (geb. 1989) am

    Hallo, kann man irgenwo die serie ansehen?
    • am

      Weiss einer bescheif wieso wir die letzten drei Folgen der 5ten Staffel nun nicht mehr zu sehen bekommen?
      • am

        Ich wollte nur mal anmerken dass derzeit eindeutig Staffel 2 läuft und nicht wie angegeben Staffel 3! Leider habe ich kein Link gefunden wo man den Fehler melden kann
        • (geb. 1986) am

          Bei den Folgen 1-13 handelt es sich um zwei Staffeln - nicht wie häufig behauptet um eine. Die Folgen wurden in zwei Etappen gedreht und auch getrennt erstausgestrahlt.
      • (geb. 1986) am

        Auf YouTube gibt es endlich die gesamte Folge "Zu Besuch auf dem Süderhof" zu sehen.
        Weshalb sie als verschollen galt, lag wohl auch daran, dass sie vom SFB produziert wurde.
        • am

          Wer die Folgen sucht, meldet euch

          helga.neubecker@gmx.de
          • am

            Schade das "Neues vom Süderhof" nicht mehr ausgestrahlt wird. War als die Serie ausgestrahlt wurde im Kindesalter und hab die Serie geliebt.
            Aber sowas waren wenigstens noch Kinderserien wo es um normale Themen ging und nicht um Gewalt. Sowas gibt es heute leider viel zu selten.
            Kinderserien sind heute aber auch nicht mehr das was es mal waren. Wäre schön, wenn es die Serie irgendwann mal auf DVD geben würde.
            • (geb. 1987) am

              Da muss ich dir recht geben. Diese Serie war und ist einfach immer wieder toll! Schade das es solche Serien nicht mehr gibt.
              Ich fahre bald mit Pferd auf den "Süderhof" ich freu mich schon sehr.

              Lg Kathi
            • am

              wer Interesse hat mal übern Süderhof zu plaudern, bei mir melden unter
              helga.neubecker@gmx.de
          • (geb. 1996) am

            Ich find es schade, dass die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird. Ich habe "Süderhof", als ich klein war so gerne geguckt.
            Ich verstehe nicht, wiso der NDR keine Ausstrahlungsrechte mehr hat. :(
            Es wäre schön, wenn alle Staffeln irgendwann wieder ausgestrahlt werden würden.
            .......
            • (geb. 1985) am

              Suche noch VHS
              Folge 8,9,10,11 der 1. Staffel (mit Singa co)
              hat noch einer irgendwas an Videomateriel von diesen Folgen????
              GLG an @ll
              • (geb. 1980) am

                DRINGENDE FRAGE

                die 2. Molle Cora Sabrina Grimm, hat mal in der Serie ein Lied gesungen, weil sie glaub ich verliebt war in jem namens simon?
                Kennt das jem? weiß jemand wo ich das lied oder den text finden kann?!
                Bitte Helft mir, danke
                • (geb. 1978) am

                  Hallo Mona, das Lied heisst Jetzt hast du Seymour, und befindet sich auf der Soundtrack-CD zum kleinen Horrorladen wieder, welche 92 erschien. Bei deiner Songtextsuche hilft dir Google weiter, kanns hier leider nicht posten, Sorry.
                • (geb. 1975) am

                  Hallo,
                  bei Amazon gibt es die Cd Der kleine Horrorladen, mann kann aber auch einzelne Titel herunterladen " Seymor " für 97 cent.

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neues vom Süderhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Neues vom Süderhof auf DVD

              Auch interessant…