Kommentare 1–10 von 221

  • (geb. 1987) am

    Aloha,

    weis irgendwer wie man an Informationen über die Filmpferde für Pony Klärchen kommen kann?

    Ich glaube in Süderhof II also Folge 14-52 wurde das gleiche Pony verwendet. Allerdings wechselt das Fohlen regelmäßig in fast jeder Folge die Farbe demnach jedes mal ein anderes Fohlen.

    Aber bei Süderhof I ist fast jede Folge ein anderes Pony, später ja sogar ein Kleinpferd.

    Ich habe immer wieder recherchiert, aber nichts gefunden.

    Ich weis lediglich von dem CD ROM Spiel, dass das Pony Klärchen in Folge 14-52 ein Deutsches Reitpony von der Rasse her sein soll. Aber selbst dazu finde ich keine Infos und erst recht keinen Namen.

    Ich liebe Pferde und mich hat Bimbo und Pony Klärchen in meiner Kindheit mehr geprägt als ich gedacht hatte. Das wurde mir erst bewusst als ich endlich die DVDs mir anschauen konnte.

    Ich habe schon damals total klasse gefunden, dass Bimbo ohne Sattel reitet und vermutlich liebe ich seit damals ohne Sattel zu reiten und vieles mehr.

    Wenn jemand Informationen über die Filmpferde herausfinden und hier mitteilen könnte, wäre das grandios.

    lg, iltschi
  • (geb. 1990) am

    Hallo ihr lieben Leute,


    gibt es jemand von euch, der die 7 Special Folgen "Was gibts...Neues vom Süderhif" besitzt?
    Vor einigen Jahren gab es auf Youtube mal eine Special "Backstage" Episode, die ist aber leider nicht mehr online.
    Laut fernsehserien.de müssten es 7 Stück gewesen sein. Weiß da jemand was davon?
    • (geb. 1981) am

      Hi!
      Habe eine etwas seltsame bitte,
      ein guter Freund von mir hat damals in der Serie mitgespielt.
      Er war damals sehr gut mit "Lili Bents" befreundet.
      Durch einige Umstände hat er Sie leider aus den Augen verloren und konnte damals auch keinen Kontakt mehr zu Ihr herstellen!
      Heute würde er sehr gern wissen was sie macht und wo Sie steckt!

      Falls jemand weiß, wo sie ist oder Sie das hier liest darf sich gern gemeldet werden!

      Gruß
      Martin

      https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=303955706691824&id=100012321913012&refid=17&_ft_=top_level_post_id.303955706691824%3Atl_objid.303955706691824%3Athrowback_story_fbid.303955706691824%3Athid.100012321913012%3A306061129499414%3A2%3A0%3A1493621999%3A2975243367972225339&__tn__=%2As
      • (geb. 2000) am

        Schade, dass die ersten Schauspieler nur in so wenigen Folgen vorkommen und dann so schnell abgelöst werden.
        Die Schauspielerinnen, die in den ersten 13 Folgen die beiden jungen Damen Bilbo und Molle verkörpern sind viel hübscher als die zwei neuen, die dann ihre Rollen übernehmen!
        • (geb. 1986) am

          Die "erste Generation" war ja in 13 Folgen zu sehen. Die Folgen entstanden innerhalb von 3 Jahren. Damals wurde als Grund angegeben dass die ersten Darsteller zu alt geworden sind für ihre Rollen als die Dreharbeitern 1995 wieder anfingen. Aber mir gefielen die ersten auch besser
      • (geb. 1980) am

        neues vom süderhof sind alle 52 folgen bei youtube zu sehen dvd wird es leider nicht geben
        • am

          Zeiten ändern sich ;-)
      • am

        Hallo. Eine Frage, wie heißt der Darsteller, der Daniel gespielt hat. Molles Freund, mit dem sie Theater gespielt hat. Hab mal ein bisschen rumgesucht, aber die Nebendarsteller werden selten genannt. Danke für die Hilfe. ;)
        • (geb. 1986) am

          Hallo Anna,
          Der von dir gesuchte Darsteller heißt Philipp Niedersen.

      weiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neues vom Süderhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Neues vom Süderhof auf DVD

      Auch interessant…