Narcos: Mexico
MEX / USA 2018–2021
  • Drama
  • Geschichte
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereTNT SerieDeutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Narcos: Mexico kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Narcos: Mexico und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das „Narcos“-Spin-Off untersucht, wie aus dem unorganisierten mexikanischen Drogenhandel das organisierte Guadalajara-Kartell wurde – was in den 1980ern geschah, als Félix Gallardo (Diego Luna) dort die Führung übernahm und eine straffe Organisation durchsetze. Gallardo wird als ambitionierter Drogenboss beschrieben, der durchaus seine wohltätigen Seiten hatte und seinen Freunden gegenüber loyal war. Aber letztendlich ordnete er alles seinen ehrgeizigen Zielen unter. Er geht als einer der größten Narcos in die mexikanische Geschichte ein. (Text: bmk)

Narcos: Mexico auf DVD & Blu-ray

Narcos: Mexico – Streaming

Narcos: Mexico – Community

  • (geb. 1969) am

    Gute Serie .Nicht ganz die Klasse von Narcos(2015) . Hab sie aber trotzdem fast komplett verschlungen

Narcos: Mexico – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Narcos: Mexico online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…