Mother of the Goddess’ Dormitory
J 2021 (女神寮の寮母くん。)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereaniverseOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Mother of the Goddess’ Dormitory kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mother of the Goddess’ Dormitory und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 12-jährige Koushi Nagumi wird von seinem Vater ausgesetzt, nachdem ihr Wohnhaus abgebrannt ist. Mittel- und obdachlos und ohne jemanden, der sich um ihn kümmert, lebt er nun auf der Straße, bis er eines Tages völlig ausgehungert zusammenbricht. Er wird von ein Mädchen namens Mineru gefunden, die ihm Essen und eine Unterkunft anbietet – in einem Studentenwohnheim für Frauen! Jedoch ist dieses „Wohnheim der Göttin“ dafür berüchtigt, vor allem äußerst schwierige Persönlichkeiten aufzunehmen. Und nun muss Koushi auch noch als Hauswart für diese eigentümlichen und exzentrischen Damen im Wohnheim arbeiten, womit sein neues, nicht ganz ecchifreies Leben beginnt … (Text: AniSearch.de)

Mother of the Goddess’ Dormitory – Kauftipps

Mother of the Goddess’ Dormitory – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mother of the Goddess’ Dormitory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…