bisher 5 Folgen, Folge 1–5

  • Folge 1
    Im Sommer 2002 werden die beiden Schulmädchen Holly Wells und Jessica Chapman von Ian Huntley ermordet. Der Täter, der mittlerweile eine 40-jährige Haftstrafe absitzt, hätte mit seiner schrecklichen Tat vermutlich davonkommen können, wenn er nicht einige gravierende Fehler begangen hätte. „Mord mit Fehlern“ nimmt die Spuren des Mörders unter die Lupe. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 23.05.2019Channel 5
    • Original-Alternativtitel: Roy Whiting
    Folge 2
    Im Juli 2000 wird die achtjährige Sarah Payne entführt, missbraucht und ermordet. Der Pädophile Roy Whiting, der in der Vergangenheit bereits zu einer mehrjährigen Haftstrafe wegen Belästigung eines jungen Mädchens verurteilt wurde, gerät schnell unter Verdacht. Da Whiting im Laufe des Falles mehrere Fehler begeht, gelingt es der Polizei dem Gewalttäter schließlich das Handwerk zu legen und ihn lebenslang Hinter Gitter zu bringen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 04.03.2020Channel 5
  • Folge 3
    Dr. Harold Shipman, einer der bekanntesten Serienmörder Großbritanniens, hat rund 250 seiner Patienten durch eine Überdosis Morphium getötet. „Mord mit Fehlern“ analysiert, wie die Polizei es geschafft hat, den ehemaligen Hausarzt zu überführen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 12.03.2020Channel 5
  • Folge 4
    Levi Bellfield treibt in London sein Unwesen, wo er mehrere Frauen angreift und umbringt. Der Mord an einer jungen französischen Studentin lässt die Polizei zum ersten Mal auf den Täter aufmerksam werden, die ihn schließlich überführen und verhaften kann. Der Killer, der eine lebenslange Haftstrafe absitzt, wäre vermutlich davongekommen, wenn er nicht einige gravierende Fehler begangen hätte. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 30.07.2020Channel 5
  • Folge 5
    Der Brite Mick Philpott erreichte landesweite Berühmtheit durch seine 19-köpfige Kinderschar, die er mit verschiedenen Frauen gezeugt hatte. Zunächst vermutete niemand, dass der damals 56-jährige ein gefährlicher Psychopath war. Im Mai 2012 zündete er mit seiner Frau Mairead und deren Freund ein Haus an, in dem sechs seiner Kinder wohnten. 2013 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 28.10.2020Channel 5

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord mit Fehlern – Kein Verbrechen ist perfekt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…