Mord in Genua Ein Fall für Petra Delicato
I 2020– (Petra)
  • Krimi
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSky Uno (Italienisch)
Füge Mord in Genua kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mord in Genua und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Mord in Genua – Ein Fall für Petra Delicato“ ist eine italienische Miniserie basierend auf einer Romanreihe. Im Mittelpunkt steht die erfolgreiche Anwältin Petra Delicato (Paola Cortellesi), die zur Polizei wechselte. Da sie Sozialkontakte meidet, bevorzugt sie die einsame Arbeit im Archiv. Doch eines Tages muss Petra am Ende ihrer Nachtschicht ein junges Vergewaltigungsopfer vernehmen – und da Personalmangel herrscht, werden die Ermittlungen in diesem Fall an sie und ihren Kollegen Antonio Monte übertragen. (Text: GR)

Mord in Genua – Streaming & Sendetermine

Mord in Genua – Community

  • am

    jaaa!!! bitte mehr!!!
  • am

    Schade, dass nach acht Folgen schon Schluss war. Ein sich perfekt ergänzendes Ermittlerduo mit hervorragenden Schauspielern...das hatte Potenzial für nicht nur zwei Staffeln.
  • (geb. 1961) am

    Mir stellt sich nicht die Frage der Moral. Wäre interessant zu wissen, wie es die Romanvorlage damit hält. Unanhängig davon bin ich Fan der Serie, wünsche mir mehr davon.
  • (geb. 1961) am

    Nette Serie - hoffe dass es bald neue Folgen gibt
  • (geb. 1958) am

    Für einen mediterran lokalen Krimi sehe ich hier einen sympathischen britischen Touch. Da gibt es immer wieder so ein "Dialog- Ping- Pong" zwischen dem Ermittler- Duo wie in den "Oxford- Krimis" und "Inspector Barnaby". Ist neben den Drehbuch- Schreibern und den Akteuren auch der super Synchronisation zu verdanken. ALSO ENTSCHEIDER: Andere sehen Ähnlichkeiten zu Comissario Brunetti und Jesse Stone - das sind doch genug Sympathie- Punkte - WEITERMACHEN.

Mord in Genua – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord in Genua online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…