Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1
    In einem Krankenhaus in England sterben ungewöhnlich viele Kinder. Die Ärzte sind ratlos, doch ein Name taucht immer wieder in Verbindung mit den Todesfällen auf: Krankenpflegerin Beverly Allitt. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.07.2021Sky CrimeOriginal-TV-PremiereSo 02.08.2020Sky Crime UK
  • Folge 2
    Die Beweislage gegen Beverly Allitt ist erdrückend. In den Tonbandaufnahmen zeigt sich die Verdächtige gegenüber der Polizei kooperativ, verstrickt sich jedoch unweigerlich in einem Netz aus Lügen. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.07.2021Sky CrimeOriginal-TV-PremiereSo 02.08.2020Sky Crime UK
  • Folge 3
    Die Polizei verhört nach wie vor Beverly Allitt wegen des Mordes an vier Kindern. Doch die anfangs noch freundliche und hilfsbereite Krankenpflegerin zeigt den Ermittlern nun ihr wahres Gesicht. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.07.2021Sky CrimeOriginal-TV-PremiereSo 09.08.2020Sky Crime UK

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord auf der Kinderstation – Der Fall Beverley Allitt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…