Staffel 4, Folge 21

  • 58. Die Karibik im Glas (Rum Lovin’ Criminals)

    Staffel 4, Folge 21
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Rum wird mit Melasse hergestellt, einem Nebenprodukt bei der Zuckerherstellung, das in der Karibik schon im 17. Jahrhundert gewonnen wurde. Die Schnapsbrenner dort verfeinerten das Destillat mit heimischen Früchten und Gewürzen. Und die Cocktail-Kultur hat dem aromatisierten Alkohol weltweit einen
    neuen Boom beschert. Kleine Destillerien bedienen den Markt mit alten und modernen Kreationen. Können die „Master Distiller“-Kandidat:innen da mithalten? Erica, Jeremy und Donald sollen in dieser Folge erstklassigen, wohlschmeckenden „Spiced Rum“ abliefern. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2024DMAXDeutsche Online-PremiereSo 28.04.2024discovery+Original-TV-PremiereDi 02.04.2024Discovery Channel U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 05.05.2024
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Moonshiners: Master Distiller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moonshiners: Master Distiller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moonshiners: Master Distiller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…