Staffel 4, Folge 16

  • 53. Alter Schnaps in neuen Schläuchen (Corn Stars)

    Staffel 4, Folge 16
    Bild: Warner Bros. Discovery
    George Thorpe segelte im Jahr 1619 nach Virginia und gründete dort eine Schule. Die Einrichtung hielt sich nicht lange, aber der Aktionär hinterließ der Nachwelt stattdessen ein anderes Erbe. Er brannte mit indianischem Mais, Quellwasser und Hefe hochprozentigen Alkohol und ebnete damit den Weg
    für unzählige neue, mit regionalen Zutaten verfeinerte Spirituosen. Die „Master Distiller“-Kandidaten sollen George Thorpes 400 Jahre altes Rezept in dieser Folge als Grundlage nutzen und dem Schnaps vor den Augen der Juroren eine ganz eigene Note verleihen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2024DMAXDeutsche Online-PremiereSo 21.04.2024discovery+Original-TV-PremiereDi 06.02.2024Discovery Channel U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 28.04.2024
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Moonshiners: Master Distiller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moonshiners: Master Distiller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moonshiners: Master Distiller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…