Mononogatari Die Wächter der Artefaktgeister
J 2023 (もののがたり)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Mononogatari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mononogatari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
»Tsukumogami« sind Geister, denen es gelingt, vor ihrem Übergang ins Jenseits ihre Seele in ein Objekt zu transferieren. Meistens sind jene Wesen friedlich, doch manchmal drohen sie auch, der Menschheit großen Schaden zuzufügen. Dann kümmern sich die Mitglieder des Saenome-Clans darum, den Geistern den Weg in die nächste Welt zu weisen. Hyouma Kunato soll der nächste Anführer des Clans werden, doch nach einem schrecklichen Zusammentreffen mit einem besonders gewalttätigen Tsukumogami, ist er an einer friedlichen Auseinandersetzung mit den Geisterwesen nicht mehr interessiert. Um ihn von seinen Racheplänen abzubringen, stellt Hyoumas Großvater, Zouhei, ihm ein Ultimatum: Er soll lernen, mit den Tsukumogami auszukommen, sonst wird er aus dem Clan ausgeschlossen! (Text: AniSearch.de)

Mononogatari – Kauftipps

Mononogatari – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mononogatari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…