Mon Colle Knights
J 2000–2005 (Monster Collection Knights)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereJetixOriginal-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Mon Colle Knights kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mon Colle Knights und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mondo Ooya und seine Freundin Rockna Hiiragi haben die Fähigkeit zur Mon-Welt zu reisen, einer Welt, in der magische Geschöpfe leben. Die beiden suchen nach sechs Zauber-Gegenständen, mithilfe derer die Mon-Welt und die unsrige in Frieden vereint werden können. Gemeinsam sind sie die Mon Colle Knights und kämpfen gegen Prinz Eccentro und dessen Lakaien. Denn auch der sucht nach den magischen Artefakten, doch will er damit die Herrschaft über beide Welten erlangen. (Text: kabel eins)

Mon Colle Knights – Community

  • am

    OK, die Serie ist vornehmlich für jüngere Zuschauer gemacht, siehe Niedlichkeitsfaktor von Beginner ;)

    Aber es gibt recht oft witzige Momente dank der verrückten Charaktere. Der Professor hat zudem die deutsche Stimme von Prof. Utonium (Powerpuffgirls), einfach klasse. Aber auch die doofe Gluko hat mit ihren Bemerkungen oft die Lacher auf ihrer Seite.
  • (geb. 1988) am

    This series is very cool! In Japan started the 3rd Season on the 5th of February!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mon Colle Knights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…