3 Folgen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Auf der ersten Station seiner Chinareise begibt sich Reggie Yates nach Shenzhen – einer 12-Millionen-Stadt, die sich innerhalb von vier Jahrzehnten vom Fischerdorf zur Boomtown und zum Epizentrum der chinesischen High-Tech-Szene entwickelt hat. In dieser dynamischen Stadt trifft er 20-jährige Startup-Millionäre, visionäre Erfinder und die chinesische Antwort auf Steve Jobs. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.12.2019Spiegel TV Wissen
  • Folge 2
    Auf der zweiten Station seiner Chinareise macht sich Reggie Yates auf die Suche nach dem „Chinesischen Traum“ in Peking. Dort begegnet er Millionären mit ausländischen Luxuswagen, aufstrebenden Unternehmern, Einzelkämpfern, die ihren Lebensunterhalt im Internet verdienen, Wanderarbeitern, die ihr Glück in der Stadt suchen und Vertretern der aufkommenden Comedy-Szene. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.12.2019Spiegel TV Wissen
  • Folge 3
    Auf der letzten Station seiner Chinareise besucht Reggie Yates die Metropolen Shanghai und Chengdu. Er begibt sich auf die Spuren der Kulturrevolution, trifft Rapper und Tänzerinnen und taucht in die Welt des Konsums ein. Immer auf der Suche nach Antworten auf die Frage, was die moderne, chinesische Kultur auszeichnet und wie dabei die Traditionen von Ost und West aufeinanderstoßen. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.12.2019Spiegel TV Wissen

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Reggie Yates durch China online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…