Mit den Augen des Wolfes Auf Streifzug durch Europa
F 2019 (L’Odyssée du Loup)
  • Abenteuer
  • Dokumentation
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereServusTV Deutschland
Füge Mit den Augen des Wolfes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit den Augen des Wolfes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dramaturgisch an Spielfilme angelehnte Dokumentation über den Wolf Slava, der sich, nachdem er von seinem Rudel verstoßen wurde, auf eine Odyssee durch Europa begibt, um eine neue Heimat zu finden. Dabei trifft er auf all die Widrigkeiten, mit denen sich Wölfe als Beutegreifer auf einem von Menschen dominierten Kontinent konfrontiert sehen. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit den Augen des Wolfes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…