Miracle Workers
USA 2019–2023
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereTNT ComedyOriginal-TV-PremiereTBS (Englisch)
Füge Miracle Workers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Miracle Workers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem sich Gott (Steve Buscemi) aus dem „Alltagsgeschäft“ des Ordnunghaltens zurückgezogen hat, muss der eigentlich rangniedere Engel Craig (Daniel Radcliffe) in die Bresche springen: Ihm obliegt es, dafür zu sorgen, dass sich die Menschheit nicht selbst zerstört. Doch das ist leichter gesagt als getan.
Staffel 2 spielt im finsteren Mittelalter: Der tyrannische König Cargnoor (Peter Serafinowicz) kümmert sich meist lieber ums Morden als um seine Vaterpflichten, während die Dorfbewohner versuchen, trotz Aberglaube, Ignoranz und Einfältigkeit, positiv zu bleiben. Der traditionsbewusste Edward Scheißeschaufler (Steve Buscemi) setzt alles daran, seine Tochter Alexandra (Geraldine Viswanathan) ins Familienunternehmen einzubinden. Die freundet sich jedoch mit dem etwas ungeschickten Prinzen Chauncley (Daniel Radcliffe) an. (Text: bmk/VT)

Miracle Workers auf DVD & Blu-ray

Miracle Workers – Streaming

Miracle Workers – Community

  • am

    Eine Serie mit sehr viel Potenzial.
    Es macht immer wieder Spaß die Darsteller zu sehen...
    in ihren verschiedenen rollen pro STaffel.
    Manchmal etwas echt mit simplen primitiv Humor...
    aber man kann das alles aufgrund moralischen Ausrichtung der Serie imme rmit
    nem zwinkernden Auge betrachten.

    Buscemi und Radcliffe...großartig.
  • (geb. 1970) am

    Das ist aktuell eine us-amerikanische Erfolgsserie (Zitat Wunschliste:"TBS weist darauf hin, dass "Miracle Workers" in den USA die bisher erfolgreichste Comedyserie des Jahres 2021 im Kabelfernsehen ist und 18 Millionen Zuschauer erreicht habe.". Warum weiß ich nicht. Während Monty Pythons gesellschaftskritisch ist, kann diese Serie als nonsens beschrieben werden.

    Die 1. Staffel hat mir gefallen, weil Gott die Menschheit auslöschen will. Die 2. Staffel hat etwas vom Ritter der Kokosnuss für Arme und die 3. Staffel nimmt den Western aufs Korn, da ist schon thematisch mehr drin als in der 2.. Und auch witziger. Aber ich will nicht streng sein, denn als Comedy hat die Serie eine Existensberechtigung im Gegensatz zu 90% der Serien, die nicht in dieser Kategorie fallen.

    Abwarten was die die 4. Staffel bringt, vlt. gehts ab in das Weltall.

Miracle Workers – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Anthologie-Serie basiert auf Simon Richs Werken: Die erste Staffel verfilmt den Roman „What in God’s Name“, die zweite Staffel basiert auf der Kurzgeschichte „Revolution“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miracle Workers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…