Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Minx“ startete am 15.09.2022 auf RTL+ Free.
  • Staffel 1, Folge 1
    Joyce Prigger träumt davon, ihr eigenes Magazin herauszugeben. Doch sämtliche Verleger reagieren auf ihre Idee nur mit einer Mischung aus Ablehnung und Mitleid. Doch nach einem eher zufälligen Treffen mit dem minderbemittelten Verleger Doug Renetti bekommt die selbsternannte Feministin doch noch die Chance, das Magazin ihrer Träume zu gründen – mit einem gewaltigen Haken. Denn Doug hat auch selbst einige Ideen für das Magazin. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.09.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 17.03.2022HBO Max
  • Staffel 1, Folge 2
    Doug und Joyce gehen auf Verkaufstour, weil sie Anzeigen für die bevorstehende Veröffentlichung ihres Magazins benötigen. Während Doug seine üblichen Werbekunden umwirbt, sucht Joyce nach konventionelleren Unternehmen, mit denen sie Geschäfte machen kann. Außerdem trifft sie sich mit ihrer Schwester Shelly, um herauszufinden, was die von der Zeitschrift hält. Bambi versucht, ihren neu entdeckten Feminismus in eine neue Rolle zu übertragen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.09.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 17.03.2022HBO Max
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Ankunft einer neuen Lokalpolitikerin bringt Dougs Verlag ordentlich ins Wanken: Die Polizei durchsucht seine Geschäftsräume. Joyce versucht, relevante Artikel für das kommende Magazin zu finden. Ihre Redakteure schreiben die Artikel allerdings ganz anders, als sie es im Sinn hatte. Joyce glaubt, dass ihr Team die Sache nicht ernst genug nimmt. Doch ist es überhaupt möglich, Artikel zu schreiben, die Joyces lächerlich hohen Ansprüchen genügen? (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.09.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 24.03.2022HBO Max
  • Staffel 1, Folge 4
    Tina und Doug unterhalten sich über die finanzielle Situation von Bottom Dollar und entdecken, dass anscheinend 50.000 Dollar fehlen. Joyce will dem sexy Coverboy Shane bei den Vorbereitungen für die erste Pressevorstellung von Minx helfen. Aber leider läuft die Sache nicht gut, weil sie ihn auf Fragen vorbereiten will, die er wahrscheinlich gar nicht beantworten wird. Und dann landen die beiden auch noch zusammen im Bett. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.09.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 24.03.2022HBO Max
  • Staffel 1, Folge 5
    Wie sich herausstellt, ist die Mafia an der Auslieferung von Dougs Zeitschriften beteiligt. Leider gefällt der Frau des Mafiabosses Vince ein Artikel in der ersten Ausgabe von Minx nicht – also muss jedes der bereits gedruckten Magazine geöffnet und der Artikel herausgenommen werden. Doug und Joyce versuchen, weitere Unstimmigkeiten zu beseitigen. Unterdessen bemüht sich das Minx-Team, die ehrgeizige Vision von Joyce zu erfüllen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.09.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 31.03.2022HBO Max
  • Staffel 1, Folge 6
    Um die Verkaufszahlen von Minx zu steigern, sprechen Bambi und Shelly die Hausfrauen der Umgebung an. Joyce stattet Glen einen Besuch ab. Er war bei der Pressekonferenz und hatte sie davor bewahrt, vor den Reportern die Fassung zu verlieren. Joyce möchte ihn und seine Ressourcen nutzen, um ihre Zeitschrift zu verbessern. Dann werden die beiden in einem College von einer Gruppe von Frauenrechtlerinnen angegangen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.09.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 31.03.2022HBO Max
  • Staffel 1, Folge 7
    Während Doug den Erfolg von Minx feiert, beklagt Joyce ihren neu gewonnenen Status als Berühmtheit. Denn ihre Worte werden von den Medien verdreht und in das verwandelt, was diese wollen. Stadträtin Westbury verdoppelt ihre Bemühungen, Bottom Dollar zu Fall zu bringen. Bambi und Richie gehen auf eine Party. Der schüchterne Richie wird nach einer Weile angesprochen, weil jemand seine Arbeit für Minx liebt. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.09.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 07.04.2022HBO Max
  • Staffel 1, Folge 8
    Joyce genießt das Rampenlicht als Gast in einer kultigen TV-Talkshow, während sie gegen die Erinnerungen an ihre Zeit in New York ankämpft. Dann taucht ein Überraschungsgast auf, dessen Äußerungen aus dem Gleichgewicht bringen. Doug spricht in einer Bar mit einem Typen namens Billy über eine mögliche Zusammenarbeit. Er versucht ihn zu überreden, das nächste Covermodel von Minx zu werden. Zurück zu Hause entdecken Bambi und Richie Tinas Geheimnis. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.09.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 07.04.2022HBO Max
  • Staffel 1, Folge 9
    Joyce ist weg, und das Team von Bottom Dollar versucht herauszufinden, wie es diese nächste Ausgabe von Minx ohne sie gestalten kann. Bambi will sich jedoch nicht damit abfinden und verlässt die Redaktionskonferenz. Doug und Tina treffen sichzu einem kleinen romantischen Abendessen. Danach macht Doug Tina zur Chefredakteurin von Minx, weil sie die einzige Person ist, der er vertraut. Bambi hilft Shelly, mit ihrer Sexualität in Kontakt zu kommen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.09.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 14.04.2022HBO Max
  • Staffel 1, Folge 10
    Joyce taucht bei Doug auf und ist verwirrt, als Tina die Tür öffnet. Bottom Dollar und auch Joyce werden verklagt, weil ein Mann von seiner Frau an empfindlicher Stelle verletzt wurde. Obwohl Doug die Schlagzeilen darüber gefallen, möchte sein Anwalt, dass er sich mit dem Kläger außergerichtlich einigt. Joyce wird klar, dass sie in den Fall involviert ist, obwohl sie eigentlich weg ist, als sich immer mehr Männer der Klage anschließen wollen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.09.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 14.04.2022HBO Max

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Minx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…