Mick’s Tour
D 1990–1993
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Mick’s Tour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mick’s Tour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Magazin für Kinder mit Daniela Lentin und der Zeichentrickfigur „Mick“. Die Sendung kam vom SFB und lief monatlich nachmittags.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündiges Magazin für Kinder am Dienstagnachmittag mit Daniela Lentin. Maskottchen war das Zeichentrickschweinchen Mick. Der Titel war ein Wortspiel und klang ausgesprochen wie Mixtur.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mick’s Tour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…