Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Aber mit der Panzerschokolade magst du durchaus recht haben....😂
    Das war auch das erste was mir aufgefallen ist.
    • am

      Na vergiss mal nicht, dass Nationalstolz und die Glorifizierung der eigenen Geschichte nur bei uns so extrem verpönt ist. Andere Länder kennen das nicht. Und ich kenne in meinem Umfeld auch keinen einzigen Italiener der sich bsp. durch den Faschismus den Stolz auf die eigene Geschichte vermiesen lassen würde.
      • am

        Bei seiner Unrast und Hektik könnte man annehmen, dass er bei seiner Suche nach Artefakten des WK II ein größeres Depot deutscher Panzerschokolade gefunden hat, die noch genießbar war.
        • am

          Mir ist nicht ganz klar, was Paolo Campanardi antreibt.
          Ist es die Aufarbeitung der Geschichte oder die Glorifizierung der italienischen Armee im WK II?
          Ist er ein Abenteurer und Hobbyarchäologe oder ein Nationalist?
          Auch geben mir einige Tätowierungen zu denken.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Metal Detective online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…