Mensch ärgere dich nicht!
D 1966–1967
  • Show/Talk/Musik
  • 10 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Mensch ärgere dich nicht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mensch ärgere dich nicht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Beobachtungen mit versteckter Kamera“ mit Helli Pagel, der vorher bereits für die Konkurrenzsendung „Vorsicht, Kamera!“ für Chris Howland Streiche gespielt hat. Im ZDF-Pendent ließ sich z.B. ein Reporter von Passanten anhand eines Schnittmusterbogens, den er als Stadtplan ausgibt, den Weg beschreiben oder versuchte, vor der Tür eines Gemüsehändlers zu Minipreisen Obst zu verkaufen, das er eben erst in dessen Laden eingekauft hatte.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):„Beobachtungen mit versteckter Kamera“.
Eine besonders harmlose Variante von Vorsicht Kamera! mit Helli Pagel, der zuvor als Lockvogel des Originals bekannt geworden war. Seine eigene Show brachte es auf zehn Sendungen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch ärgere dich nicht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…