Meine großen 10 …
A 2021–
  • Ranking-Show
Original-TV-PremiereORF 1 (Deutsch)
Füge Meine großen 10 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine großen 10 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Rankingshow „Meine großen 10 …“ präsentiert sich im 70er-Jahre-Retro-Outfit und wird von „Dancing Star“ Caroline Athanasiadis und Gerald Fleischhacker moderiert. Sie begrüßen prominente Gäste, die sich mit ihnen über jeweils ein bestimmtes Thema unterhalten. Die Promi-Gäste bringen dabei nicht nur das Thema, sondern auch gleich das gesamte Ranking mit und präsentieren ihre ganz persönlichen Highlights – von Platz 10 bis Platz 1. Unterstützt werden sie dabei durch skurrile, aufregende oder emotionale Bilder aus dem ORF-Archiv. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine großen 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…