Mein wunderbarer Imbiss
D 2017–2018
  • Gesellschaft
  • Reportage
Deutsche TV-Premiererbb
Füge Mein wunderbarer Imbiss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein wunderbarer Imbiss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ran an die Buletten! Den Lieblingsspruch der Berliner nimmt die Schauspielerin Kim Fisher wörtlich. Für drei Tage übernimmt sie einen rollenden Imbiss und fährt damit übers Brandenburger Land. Angefangen auf dem Neuruppiner Markt grillt sie sich durch Brandenburg. Bei Wurst und Bulette kommt sie mit den Menschen ins Gespräch und hat dabei ein Ohr für die kleinen und großen Dinge des Lebens. (Text: rbb)

Mein wunderbarer Imbiss – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein wunderbarer Imbiss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…